VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,65 EUR
-2,38 % -0,68
12:52:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.518
T
Timbou, 02.06.2025 20:00 Uhr
0
Wenn man aber über Nacht reich werden wollte und ganz oben eingestiegen ist, dann blöd gelaufen
T
Timbou, 02.06.2025 19:59 Uhr
0

Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣

Wäre doch nicht schlimm wenn man mit Geld dabei ist das einem egal ist obs weg ist oder nicht
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:49 Uhr
0
Alles erarbeitete wieder zu Nichte gemacht. Braucht jetzt wieder Wochen um wieder auf die 25 zu kommen.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:46 Uhr
0
Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣
T
Timbou, 02.06.2025 19:41 Uhr
0
AH to da Moon. Dreistellige Kurse sind auf lange Sicht definitiv denkbar
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:22 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten. Unglaublich. Alles wieder beim alten.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:53 Uhr
0

Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.

50 sind wirklich unrealistisch
G
Gast-754922601, 02.06.2025 18:40 Uhr
0
Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Irgendwann wird die Aktie dann wertlos ausgebucht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Ich denke wir werden stetig weiter absacken
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand, dass wir wieder 50 Dollar sehen
T
Timbou, 02.06.2025 17:55 Uhr
0
Eure Shorts werden brennen🔥 Und nicht wegen dem Chili con carne von letzter Nacht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 17:07 Uhr
0
Wieder ein totaler Absturz heute
r
rrene, 02.06.2025 16:31 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Drecksteil

Pleiteladen. Noch so eine Fehlinvestition. Im Moment ist echt der Wurm drin.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 16:18 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Drecksteil
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 16:02 Uhr
0
Cool
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -2,72 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 Space X -2,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen