VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,45 EUR
+7,66 % +2,03
17:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
Tommy311073
Tommy311073, 14.06.2025 23:12 Uhr
0

75€. Davon ist die Schei…… Aktie Welten entfernt. Kannst lang warten, wenn die überhaupt noch mal über 50 Kommt. Das Ding ist leergelutscht. Absturz vorprogrammiert.

Da isser wieder , unser Absturz Prophet 😂😂😂. Findest du nicht, dass deine dummen Kommentare keiner hier mehr ernst nimmt, wenn sie immer nur dann kommen, wenn der Kurs mal fällt ? Wenn’s steigt, hört man von dir nichts…..so dumm kann doch keiner sein, oder ?? 🤷🏼‍♂️
T
Timbou, 14.06.2025 8:20 Uhr
0
Es ist so genial, ich freue mich einfach auf die kommenden Wochen hier😍🚀🚀
Geldverbrennung
Geldverbrennung, 14.06.2025 8:18 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/06/08/1-stock-down-34-this-year-to-buy-and-hold/
D
DuBistexnWitz, 14.06.2025 8:02 Uhr
0

Das wäre auch mein Ziel. Ich glaube nur nicht mehr dran

Naja, jetzt mal Ironie beiseite… Wenn die Ergebnisse schlecht wären, würde die eine Mitarbeiterin doch ihre 30k$ wieder haben wollen oder nicht? Hat bis jetzt nicht nicht verkauft
A
AOMBEUS86, 14.06.2025 7:53 Uhr
0

75€. Davon ist die Schei…… Aktie Welten entfernt. Kannst lang warten, wenn die überhaupt noch mal über 50 Kommt. Das Ding ist leergelutscht. Absturz vorprogrammiert.

Nächste Woche dürfte der Absturz weitergehen
Mannipenny
Mannipenny, 14.06.2025 3:21 Uhr
0
Was für ein Grütze. Schöne Grüße aus Bonn. Altstadt ist geil.
G
Gast-754922601, 14.06.2025 1:23 Uhr
0
75€. Davon ist die Schei…… Aktie Welten entfernt. Kannst lang warten, wenn die überhaupt noch mal über 50 Kommt. Das Ding ist leergelutscht. Absturz vorprogrammiert.
S
Shenilla, 13.06.2025 23:19 Uhr
0

75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus

Das wäre auch mein Ziel. Ich glaube nur nicht mehr dran
r
rrene, 13.06.2025 22:37 Uhr
0

Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍

Da kannst Du Dich ja jetzt freuen, bei 22,60 und hast Dich im Einstandskurs verschlechtert. Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen...
D
DuBistexnWitz, 13.06.2025 22:34 Uhr
0
75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus
r
rrene, 13.06.2025 22:33 Uhr
0

Die Rakete hat eine Fehlzündung

Die stürzt schon beim Start ab. Der Laden taugt leider nichts. War eben eine totale Fehlinvestition.....
G
Gast-754922601, 13.06.2025 22:01 Uhr
0
Was ein Absturz. Net normal. Des Ding wird nie über 30 kommen. Drecksteil. 😡😡
T
Timbou, 13.06.2025 20:38 Uhr
0
Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍
T
Timbou, 13.06.2025 20:19 Uhr
0
Mega wir sind bei Stocktwits auf Platz 1 in den Trends. Aufmerksamkeit ist aufjedenfall mal da💪🏻. Jetzt wird Anlauf geholt und dann geht's to da moon🚀
T
Timbou, 13.06.2025 19:50 Uhr
0
Wie geil ist das denn bitte???Also so langsam ist mein Höschen nass 🤤 Das wir das nochmal erleben dürfen solche Chancen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:48 Uhr
0
Hier scheinen größere Anleger schon von schlechten Nachrichten zu wissen und verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
10 Security der nächsten Generation +2,95 %
Alle Diskussionen