VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,95 EUR
+5,77 % +1,53
16:16:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
Tommy311073
Tommy311073, 20.06.2025 11:48 Uhr
0
Noch Max. 7 Tage 😉 Signale aus dem Optionshandel Ein ungewöhnlich hohes Handelsvolumen bei Call-Optionen deutet darauf hin, dass einige Investoren auf eine baldige Erholung setzen. Am Dienstag wurden über 23.500 Calls gehandelt – ein Plus von 45% gegenüber dem Durchschnitt. Solche Aktivitäten können Vorboten größerer Kursbewegungen sein, zeigen aber auch die hohe Volatilität des Titels.
T
Timbou, 20.06.2025 11:39 Uhr
0
Nicht zu verwechseln mit a.n.al, das bekommen nämlich bald die Shortis 🔥🔥🔥
Tommy311073
Tommy311073, 20.06.2025 10:27 Uhr
0
Diese kommen dann im August. 😎👍 oral
W
Werder1812, 20.06.2025 9:48 Uhr
1
Kurstreiber sind meistens positive Studienergebnisse oder Übernahme etc.
Tommy311073
Tommy311073, 20.06.2025 0:44 Uhr
0

Okay das ist jetzt aber kein Kurstreiber sehr wahrscheinlich

Und was ist deine Begründung, warum das kein Kurstreiber sein sollte ?
S
Sh3nmu3, 19.06.2025 21:53 Uhr
0

Mein EK ist bei 20,88€😉 Man muss halt mal Geduld haben🙄

Ziemlich attraktiv. Ich fast 150 Prozent höher. xD
T
Timbou, 19.06.2025 21:16 Uhr
0
Bin kein großer Fan von Stocktwits aber die letzten Beiträge dort sind top. Sollte man sich durchlesen. Das Ding hier hat RIESIGES Aufwärts Potential.
D
DuBistexnWitz, 19.06.2025 20:25 Uhr
0

Okay das ist jetzt aber kein Kurstreiber sehr wahrscheinlich

Wenn eine Partnerschaft mitkommt, dann schon
W
Werder1812, 19.06.2025 15:16 Uhr
0

Dann ist das Q2 rum, und die Phase 3 beginnt.

Okay das ist jetzt aber kein Kurstreiber sehr wahrscheinlich
Tommy311073
Tommy311073, 19.06.2025 15:02 Uhr
0
Dann ist das Q2 rum, und die Phase 3 beginnt.
W
Werder1812, 19.06.2025 12:35 Uhr
0

An alle shorties….ihr habt noch 8 Börsenrage Zeit. Nur so zur Erinnerung ☺️

8 Tage bis was genau?
S
SunnySun, 19.06.2025 10:59 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/markets/missed-out-on-eli-lillys-480-gains-over-the-past-5-years-these-glp-1-stocks-still-have-plenty-of-upside/ar-AA1GXEUX
D
DuBistexnWitz, 18.06.2025 21:12 Uhr
1

Was willst du denn ?? Glaubst du ernsthaft ihn interessiert es, was so Klein Aktionäre wie du wollen ? Die großen Investoren sind drin und bleiben es auch. Du hast null Ahnung, was da hinter den Türen abgeht aber ein Mundwerk wie ein Fondmanager 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ peinlich

Was ein Lappen bist du denn, schau mal wie viele ihre Positionen verkaufen, du Pfeife Kursziele werden wöchentlich gesenkt Nicht sehr intelligent was?
A
AOMBEUS86, 18.06.2025 19:42 Uhr
0
Einstellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
Tommy311073
Tommy311073, 18.06.2025 16:14 Uhr
0
An alle shorties….ihr habt noch 8 Börsenrage Zeit. Nur so zur Erinnerung ☺️
T
Timbou, 18.06.2025 15:19 Uhr
0
Die Shorts haben nicht mit dem CordenPharma Deal gerechnet und sitzen jetzt in der Falle. Da wird gerade gedrückt was geht ,aber bald ist Schluss damit😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen