VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,95 EUR
+5,77 % +1,53
16:16:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:42 Uhr
0

Brutal. Das scheiss Ding fällt immer weiter. Unglaublich dieses Drecksteil.

Ein Fass ohne Boden
G
Gast-754922601, 23.06.2025 18:42 Uhr
0
Glaubt ihr das eigene noch selber mit eurem Schei……. Kaufoptionen? Kapiert es endlich. Das Teil ist Geschichte. Und zwar negative
G
Gast-754922601, 23.06.2025 18:40 Uhr
0
Brutal. Das scheiss Ding fällt immer weiter. Unglaublich dieses Drecksteil.
r
rrene, 23.06.2025 18:36 Uhr
0
Timbou, langsam wird es langweilig, mit Deinen endlosen Körbchen. immer dieselbe Leier. Irgendwann glaubst Du Deinen Quatsch noch selbst. Wenn Du wirklich jedes Mal gekauft hättest, wärst Du schon Mehrheitsaktionär.
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 18:35 Uhr
0
Die haben Kaufoptionen, die wollen, dass der Kurs sinkt, damit sie günstiger einkaufen können
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:33 Uhr
0
Hier kann auch eine 0 stehen
T
Timbou, 23.06.2025 18:31 Uhr
0
Mein Körbchen bei 23$ wird wohl bald gefüllt😊 Das es solche Geschenke nochmal gibt ist einfach der Wahnsinn. Immer bisschen Cash beiseite haben für solche Shopping Zeiten😍
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:06 Uhr
0
Bald unter 20 Euro
G
Gast-754922601, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Wann kapiert ihr es endlich. Die Schei….. Aktie ist am Ende. Kaputt gewirtschaftet. Kellerkind. Nix anderes.
Pogige
Pogige, 23.06.2025 17:11 Uhr
0
Was
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 17:10 Uhr
0
Das BL nicht ordnungsgemäß behandelt wird, vielleicht mal wirklich rechtlich gegen jene Person vorgehen
Pogige
Pogige, 23.06.2025 17:01 Uhr
0
Unerwartete Übernahme die letzte Chance hier
B
Bumlux, 23.06.2025 16:49 Uhr
0
Wie man sieht, geht's auch noch ein bisserl tiefer🤮
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 16:27 Uhr
0
Echt erstaunlich langsam
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 16:24 Uhr
0
Ich bleibe dabei, dass wir hier noch einstellige Kurse sehen
B
Bumlux, 23.06.2025 16:21 Uhr
0
Wie immer abwärts. Pommesbude wäre noch eine freundliche Bezeichnung für den Laden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen