VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
+1,42 % +0,38
14:55:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
All_in_Sirona
All_in_Sirona, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Wieso zu erwarten?
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
War leider zu erwarten
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Sauberer Absturz
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 15:45 Uhr
0
…..
Tommy311073
Tommy311073, 23.06.2025 15:27 Uhr
0

So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.

Wir sind gerade grün……wo wir gerade bei Lappen sind. 😂😂😂. Noch max. 6 Tage
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer.
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:55 Uhr
0
Wird nie passieren. Die will Keiner haben.
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 14:43 Uhr
0
Novo beendet Zusammenarbeit mit H&H + deren Daten sind nicht gut angekommen Die brauchen frisches Fleisch Die sollen sich Viking für 90$ schnappen und gut ist
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:03 Uhr
0
So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.
T
Timbou, 23.06.2025 11:28 Uhr
0
Und wenn es 20 Jahre dauert, am Ende werden wir den Kampf gegen die Fetten gewinnen 💪🏻
Cornwall
Cornwall, 23.06.2025 10:26 Uhr
0
Wann ? In 10 Jahren ?
T
Timbou, 23.06.2025 7:24 Uhr
0
Wir dürfen nur nicht erbrechen vor Aufregung wenns Richtung to da moon geht🚀🚀🚀
A
AOMBEUS86, 22.06.2025 18:56 Uhr
0
Nächste Woche werden wir weiter einbrechen
Tommy311073
Tommy311073, 21.06.2025 12:27 Uhr
0

Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥

Nein, kein bezahlter shortie. Nur ein Hartzer, der für einen shortie hier für 50€ im Monat geistigen Dünnschiss schreiben soll. Und das macht er echt schlecht. Da gab es im Biontech Forum schon bessere damals. Bis dann der Kurs von meinen 54€ auf 390€ stiegt. Da waren sie plötzlich weg und man hat sie nie mehr gesehen 😂😂😂
l
littlefrankie08, 20.06.2025 19:00 Uhr
1
Das hier sind Kurse zum kaufen oder nachkaufen. Hab ich gemacht..
T
Timbou, 20.06.2025 18:33 Uhr
0
Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen