VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,55
EUR
+0,47 % +0,13
12:48:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.517
Tommy311073,
09.08.2025 9:07 Uhr
0
Hier mal Gedanken eines anderen Users, die ich komplett unterschreiben würde 👍
Veröffentlichung der Ergebnisse am Dienstag, 26. August:
Daten präsentiert Cantor 3-5. Sept.
Darauf aufbauen mit Morgan Stanley 8-10. Sept.
Nochmal Bernstein 23-25. Sept.
Spezialistenfokus Stifel 30. Sept.
Dies schafft ein Minimum an Zeit für Short-Positionen, um sich anzupassen (die Anzahl der Tage zur Deckung der Position ist enorm).
Big Pharma hat im September 4 Gelegenheiten, mit dem Management in Kontakt zu treten
Buyout/Partnerschaft Q4 2025
Viking würde niemals 4 Präsentationen im September ansetzen, wenn sie nicht glauben würden, dass sie Blockbuster-Daten zu präsentieren haben
T
Timbou,
08.08.2025 16:49 Uhr
0
Das werden meine nächsten 80-100k😍🤑😍
D
DuBistexnWitz,
08.08.2025 16:32 Uhr
0
Und dann? Sinkt es auf 5€, man kauft nach und wartet 2 Jahre, dann sind die 100€ da
Phase 3 sowie andere Dinge gibt es auch noch
20 MRD Bewertung ist mindestens drinnen
Oder die werden aufgekauft für weniger Geld, 60€
Kauft man ordentlich ein, wenn es einstellig ist, dann ist es sehr sehr sehr köstlich
Tommy311073,
08.08.2025 16:09 Uhr
0
Oh…da mit dem Bruch der 200er Linie ging aber schnell 😂😂😂
T
Timbou,
08.08.2025 15:48 Uhr
0
Wieder totaler Absturz einfach zum Ko..en 🤮
Tommy311073,
08.08.2025 15:38 Uhr
0
200DMA ist bei 35,98 $
Über 36 sind Chris & Co in noch größeren Schwierigkeiten. Die Algos werden anfangen, auf sie einzuwirken.😂😂😂
Tommy311073,
08.08.2025 15:33 Uhr
1
Ende August …..frühestens, das wären dann 4 Wochen nach Beendigung der Phase und Auswertung……vorher unwahrscheinlich 😉
T
Timbou,
08.08.2025 14:15 Uhr
0
So wie überall😉
D
DuBistexnWitz,
08.08.2025 11:38 Uhr
1
Morgen, es gibt keine Termine
Die kommen einfach, da B.L aus dem Fehler gelernt hat
Je höher die SQ, desto besser dann die Kapitalzufuhr bei einer Ausgabe neuer Aktien…
T
Timbou,
08.08.2025 7:21 Uhr
1
Könnte theoretisch jetzt jeden Tag kommen
Gerrit!,
08.08.2025 7:10 Uhr
0
Guten Morgen, kurze Frage - weiß jmd. wann die Daten kommen? Gibt es schon (in)offizielle Termine für die Veröffentlichung? Danke für ein kurzes Feedback.
Mannipenny,
07.08.2025 23:34 Uhr
0
Mit 19% bei den Fischen. Aber auch viel zu viel nachgekauft.
S
Sh3nmu3,
07.08.2025 22:14 Uhr
0
Nut noch 41 % unter Wasser. 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,48 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | Battalion | -7,36 % | Alle Diskussionen |