VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,15 EUR
+6,53 % +1,73
18:36:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
D
Domo06, 22.09.2025 11:25 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
D
Domo06, 22.09.2025 9:06 Uhr
1
Hast du Aktien hier oder ist dir nur langweilig?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 8:13 Uhr
0
abwärts immer, aufwärts nimmer
A
AOMBEUS86, 21.09.2025 15:39 Uhr
0
Nächste Woche dürfte es weiter abwärts gehen
S
Shenilla, 21.09.2025 12:31 Uhr
0
Warten werden wir wohl müssen bis die Phase 3 zu Ende ist.
A
AnBio, 21.09.2025 9:28 Uhr
0
Wir müssen einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Eine Belohnung wird es schon noch geben
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:52 Uhr
0
Ah, die Nachricht kam nicht durch: Schaut euch mal solche News an Sowas findet man immer wieder, Viking wird so manipuliert
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:20 Uhr
0
https://uz.kursiv.media/en/2025-09-20/pfizer-plans-clinical-trials-for-new-once-daily-danuglipron-weight-loss-pill/amp/
D
DuBistexnWitz, 19.09.2025 20:42 Uhr
0

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich

Einfach auf Ingo setzen Alle 2.Wochen kommen andere Kursziele seinerseits, dass ist ganz normal bei jeder Person
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:49 Uhr
2

Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 18:47 Uhr
0
Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:05 Uhr
0

Die Luft ist raus

Du hast jetzt also ein Vakuum im Kopf?
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 17:58 Uhr
0
Die Luft ist raus
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 14:02 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts

Du bist die größte lachnummer hier🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen