VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,85 EUR
+1,85 % +0,53
15:35:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.518
t
tim9925, 24.09.2025 21:19 Uhr
0

Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.

Was is eig seine Mission 😂
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 21:03 Uhr
0
Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?

Eli Lilly hat damals 40-50$ geboten, so laut Insidern… Heute müssten wir beim 2x/3x sein, also zu teuer Aber man kann ja sehen, wie es gelaufen ist Der Markt lehnt die Übernahme ab und nennenswerte Analysten sagen, dass Viking den Platz haben sollte
M
MSP1972, 24.09.2025 20:07 Uhr
0
Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?
M
MSP1972, 24.09.2025 20:03 Uhr
1
Bleibt weiter spannend. Wenn es jetzt so weiter geht, läuft was hinter den Kulissen ab.
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 19:08 Uhr
0
Dem Anstieg ist nicht zu trauen
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 19:02 Uhr
0
Da hat wohl jemand gerade eingekauft, krank
t
tim9925, 24.09.2025 16:41 Uhr
2
So geht’s hoffentlich heute weiter📈😮‍💨
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 15:51 Uhr
0

Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.

BL sprach davon während der O-Woche alle Ergebnisse offen zu legen, kann auch früher sein, ist ja nichts festes
M
MSP1972, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Glaskugel kaputt?
B
BuyOnGoodNews, 24.09.2025 15:14 Uhr
2

Heute wieder eine Etage tiefer

Deine hirnbefreiten kommentare?
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 15:05 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer
M
MSP1972, 24.09.2025 15:00 Uhr
0
Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.
C
Chibo, 24.09.2025 14:53 Uhr
0

Im Oktober werden wir alle schlauer sein.

Warum Oktober?
B
BuyOnGoodNews, 24.09.2025 14:51 Uhr
0

Ab 15:30 wieder dunkelrot

Redest du von deinem Depot?
M
MSP1972, 24.09.2025 14:26 Uhr
1
Warten wir mal den 30.09. ab, vielleicht wird da schon was Neues bekannt gegeben. (Stifel Virtual Cardiometabolic Forum)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,63 %
9 Gorilla +7,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,13 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen