VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
c
cnn10, 02.08.2019 10:24 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
p
punitor, 01.08.2019 23:59 Uhr
0
Wenn wir ähnlich gute Wachstums Zahlen hinlegen wie aphria gehts hier auch bald wieder ab 💪
cavalier_23
cavalier_23, 31.07.2019 21:45 Uhr
0
Aurora ist aber auch ganz anders aufgestellt und zwar besser 👍 aber für seine Bewertung ist village natürlich auch eine feine Sache deswegen bin ich natürlich auch Long dabei
Gastromeister1
Gastromeister1, 31.07.2019 12:28 Uhr
0
Aurora hat 20x so viele Aktien in Umlauf wie Village.
Brokerjays
Brokerjays, 29.07.2019 21:11 Uhr
0
Aurora wird mit 5,8 mrd bewertet, village mit 500 mio.
VODEX
VODEX, 27.07.2019 14:03 Uhr
0
https://youtu.be/fBxMgakfgjs
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 12:18 Uhr
0
Und vor allem sind sie Schuldenfrei.
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 12:17 Uhr
0
Schlanke Verwaltung und eigenen Vertrieb zudem auch noch bestehende Abnamevereinbarungen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 12:15 Uhr
0
Village hat ein zweites Standbein also schon Umsätze und Gewinne, zudem sehr wenig Aktien im Freiverkehr.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 27.07.2019 10:57 Uhr
0
Ein wenig begründen wäre schön
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 9:13 Uhr
0
Bei Aurora wird's noch etwas dauern, Village wird demnächst zünden. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung 😎
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 27.07.2019 8:55 Uhr
0
Wen seht ihr im Sektor vorne - Village Farms oder Aurora? Und warum?
p
punitor, 24.07.2019 18:11 Uhr
0
Nur wird hier mal wieder nur vom joint Venture mit Emerald geredet und nicht von vf und den Plänen in den USA 🤷‍♂️
p
punitor, 24.07.2019 18:09 Uhr
0
Village Farms: One Down, One To Go https://seekingalpha.com/article/4276951-village-farms-one-one-go
p
punitor, 23.07.2019 20:53 Uhr
0
Der Kursverlauf heute ist ja schon komisch 😂
s
stockofficer, 23.07.2019 10:55 Uhr
0
Bin bei dem drawdown jetzt auch mal eingestiegen. Jetzt kann’s gerne hochgehen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen