VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,84 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.427
c
cnn10, 13.08.2019 16:57 Uhr
0
Ich habe irgendwie mit 20% erwartet 🙈😁 schade.
s
stockofficer, 13.08.2019 16:09 Uhr
0
Aber die story stimmt also wird mittelfristig weiter hoch gehen 👌🏼
s
stockofficer, 13.08.2019 16:08 Uhr
0
Einige nehmen halt Gewinne mit bei 13 ist okay
s
stockofficer, 13.08.2019 16:08 Uhr
0
Sell on good news sag ich da nur
c
cnn10, 13.08.2019 16:03 Uhr
0
? 8% plus, das ist auch ok
p
punitor, 13.08.2019 15:59 Uhr
0
Die amis finden es ned so toll 😂
Fischi89
Fischi89, 13.08.2019 13:57 Uhr
0
Übersee auch schon VB 9,5% plus
Fischi89
Fischi89, 13.08.2019 13:56 Uhr
0
Aber dann bitte konstant bleiben und das Niveau halten und nicht paar Tage später wieder rot
T
Tycoon5c6fd7be18130, 13.08.2019 13:35 Uhr
0
Das tut gut, nach den letzten Monaten 😄
c
cnn10, 13.08.2019 13:19 Uhr
0
Wow 8%
p
punitor, 13.08.2019 9:47 Uhr
0
Für mich sieht es eher aus als ob emerald nicht in der Lage wäre mehr zu verkaufen - sonst würden sie das ja machen 😂
cavalier_23
cavalier_23, 13.08.2019 9:34 Uhr
0
@punitor ja emerald hat weniger genommen als sie hätten nehmen können ... dieses wird oder wurde aber zu höheren Preisen verkauft Insgesamt ist es natürlich gut für pure sunfarms aber für emerald würde es eigentlich wenig Sinn machen ...da sie es ja abnehmen und teurer hätten weiterverkaufen können ...wahrscheinlich gibt es da aber Vereinbarungen zwischen beiden Firmen für die weitere Zusammenarbeit
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.08.2019 9:11 Uhr
0
Das sind in der Branche wohl mit die niedrigsten Herstellungskosten die bekannt sind.
p
punitor, 13.08.2019 9:10 Uhr
0
Ja cavalier hat recht, das hab ich bis jetzt auch nirgends gesehen. Mal sehen was der Investor Call noch so an Informationen bringt - hatte eigentlich auf noch stärkere Ergebnisse gehofft auch wenn die jetzt auch nicht unbedingt schlecht sind. Aber versteh ich das richtig, dass emerald nicht die Menge abgenommen hat die sie nehmen hätte dürfen ?
c
cnn10, 13.08.2019 8:45 Uhr
0
Da hab ich keine Ahnung.
cavalier_23
cavalier_23, 13.08.2019 8:13 Uhr
0
cost per gram of approximately $0.49 per gram (CAD $0.65) ich glaube sowas hat in dem Maße indoor noch keiner vorzuweisen oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen