VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,678 EUR
+1,05 % +0,018
14:35:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
p
punitor, 23.05.2020 15:18 Uhr
0
@warren hast du n Link oder so ?
p
punitor, 23.05.2020 15:17 Uhr
0
@cavalier_23 ja auf der Webseite von vff gibts die tonspur ( aber dieses amerikanische Englisch is manchmal schwer zu verstehen 😂) ansonsten glaub auf seeking Alpha als Text wenn ich mich nicht täusche
cavalier_23
cavalier_23, 23.05.2020 14:09 Uhr
0
Gibt’s den cc irgendwo zum nachlesen ?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 23.05.2020 13:12 Uhr
0
Second site Lizenz vom 22.05
p
punitor, 23.05.2020 12:47 Uhr
0
Wär mir jetzt neu wenn’s da gestern was gegeben hätte😅 oder woher hast du die Info
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 23.05.2020 11:48 Uhr
0
Na immerhin. Irgendeine Lizenz gab es ja gestern noch
p
punitor, 23.05.2020 9:51 Uhr
0
Hat der cfo nur im CC bestätigt wissen also nur die wenigsten. Aber da hemp pausiert ist bringt es uns auch nichts😅
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 23.05.2020 9:04 Uhr
0
Oh danke für die Info. Ich hatte drüben gelesen, dass die Anforderungen zum Erhalt sehr komplex sind und an die IR-Mail dazu erinnere ich mich auch nicht
p
punitor, 22.05.2020 22:07 Uhr
0
Sie haben die Texas Lizenz schon - nutzen sie aber aktuell nicht. So zur Info
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 22.05.2020 21:30 Uhr
0
Das kann hier noch richtig Freude machen: - top Verkaufszahlen während Corona - davon profitieren, dass es gegen Corona helfen soll - irgendwann Lizenz für Cannabis Leckerein - irgendwann Lizenz für Texas Kann auch schnell mal bei 7-8€ sein
Brokerjays
Brokerjays, 22.05.2020 17:29 Uhr
0
Haha... dito Vor Corona noch ins fallende Messer bei 3,80 gegriffen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.05.2020 17:22 Uhr
0
Nö, meine Rente is noch nich da 😆
Brokerjays
Brokerjays, 22.05.2020 17:04 Uhr
0
Hat wer nachgekauft von euch?
p
punitor, 22.05.2020 16:51 Uhr
0
Läuft gut die Woche 👌
N
Nugget_zähler, 22.05.2020 13:03 Uhr
0
Heute gehts wieder gut. Hat ja noch viel aufzuholen
P
ProSeb, 20.05.2020 18:32 Uhr
0
Keiner hat gedacht das sich hier bisschen mal was bewegt ins posetiv
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen