VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.05.2025 6:50 Uhr
0
Ist auf jeden Fall ein gutes Langzeit Invest.
n
neox, 13.05.2025 21:59 Uhr
0
geile Sache, tilray macht zum Gegenteil Kursbewegungen nach unten 🫢 gibt's für Village Farms ein nächstes Kursziel?
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 20:04 Uhr
0
Schau mal bei FinanzNachrichten
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 20:03 Uhr
0
Kann sein, nur wird 2025 der Anbau und Verkauf von med Cann. Ca 40 mill. In die Kasse spülen.
s
spielwitz, 13.05.2025 19:53 Uhr
0

Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.

Verwechselst du da nicht etwas? 🤔 Laut der Website von VF gründen die ein Joint Venture um ihr Obst -und Gemüsegeschäft zu privatisieren bzw auszulagern. Sie rechnen mit Barerlösen von 40 Mio $.
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:10 Uhr
0
Auftrag 40 mil.$ für med. Cannabis
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:09 Uhr
0
Quelle, FinanzNachrichten.de
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:04 Uhr
0
Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.
M
MrFloyd, 13.05.2025 16:47 Uhr
0
Was ist heute der Anlass zum Anstieg?
fsl
fsl, 14.03.2025 20:43 Uhr
0
So, jetzt sollte der Boden erreicht sein.
fsl
fsl, 19.01.2025 18:21 Uhr
0
Wie kann so ein "tolles" Unternehmen nur so einen Absturz hinlegen?
M
MCDolar, 11.12.2024 12:08 Uhr
0
Danke...es braucht wohl noch viel Zeit und eine bessere Welt für höhere Kurse...💫
fsl
fsl, 10.12.2024 22:51 Uhr
0

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?

Toitoitoi👍
t
trt17, 18.10.2024 19:12 Uhr
0
Mal mit 1000€ eingestiegen. Lasse es einfach ein paar Jahre liegen.
M
MCDolar, 17.10.2024 15:11 Uhr
0

Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?
fsl
fsl, 10.10.2024 16:52 Uhr
0
Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Doge Coin -1,65 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen