VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
+0,32 % +0,05
10:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
G
Gast-754579400, 07.02.2022 19:13 Uhr
3
Hab wegen der Dividende und der günstigen Bewertung gekauft. Lass ich also liegen.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 07.02.2022 19:06 Uhr
0
Ich finde es nicht wirklich schlimm, die Aktie ist grundsätzlich sehr stabil und geht langsam aber stetig nach oben
K
Korpulenski, 07.02.2022 18:37 Uhr
0
Find auch nichts.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 07.02.2022 18:13 Uhr
0
Moi, so geht‘s mir auch meistens @Lestrange!
G
Gast-754579400, 07.02.2022 17:09 Uhr
2
Ja. Ich habe gestern gekauft......😒
A
AlFranken, 07.02.2022 16:32 Uhr
0
Gibt es irgendeine Nachricht, die diesen Absturz von heute rechtfertigt? Ich habe nichts dazu gefunden.
G
Gast-754579400, 01.02.2022 9:03 Uhr
0
Die Aktie ist günstig bewertet. Der Einstieg jetzt wird sich lohnen.
Fakülan
Fakülan, 31.01.2022 15:36 Uhr
0
Kaufen liegen lassen. Das läuft hier langsam aber sicher.
M
MezzOx, 27.01.2022 21:56 Uhr
3
Mettlach, 27.01.2022 - Villeroy & Boch hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Konzern-Nettoumsatz inkl. Lizenzerlöse um 18 % auf 945 Mio. gesteigert und damit die zuletzt im September 2021 angepasste Prognose (920 Mio. ) deutlich übertroffen. Besonders erfreulich: In beiden Unternehmensbereichen konnten gleichermaßen zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. Auch im operativen Konzernergebnis (EBIT) wurde die September-Prognose (85 Mio. ) mit einem Rekordwert von rund 92 Mio. deutlich übertroffen. Damit wird im Jahr 2021 das mit Abstand höchste operative Konzernergebnis seit dem Börsengang 1990 erzielt. https://www.google.com/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-adhoc-villeroy-&-boch-ag-villeroy-&-boch-mit-starkem-umsatzanstieg-und-rekordergebnis-1031135981
M
MW9, 16.12.2021 21:30 Uhr
1
Fels in der Brandung
M
Mauersegler, 15.12.2021 18:48 Uhr
0
Watch
M
MW9, 10.12.2021 13:47 Uhr
0
20 sind schon gut um noch einzusteigen
M
MW9, 10.12.2021 13:46 Uhr
0
18 wären top.
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:32 Uhr
0
Muss aber dazu sagen die Warscheinlichkeit ist sehr gering 👀
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:31 Uhr
0
So um die 18€ wären super 😏
M
MW9, 08.12.2021 17:00 Uhr
0
Was siehst du als guten Preis?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen