VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
-0,95 % -0,15
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
F
Farmer, 06.07.2022 20:22 Uhr
1
Umschichten tut man wenn man dick im Plus ist, jetzt sollte man halten oder im bestfall nachkaufen und verbilligen.
G
Gladiator, 06.07.2022 20:11 Uhr
0
das sieht garnicht gut aus ! Sollte ich umschichten 🤔
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:35 Uhr
1
Relevanter ist die Situation in Mettlach an sich... Wird wohl ein harter Winter... Bietet aber sicher früher oder später top Einstiegs/Nachlege-Möglichkeiten https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/villeroy_boch_mettlach_gas_lieferstopp_100.html
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:33 Uhr
0
Es gehört nur noch 2,29% der "VB-Fliesen" Villeroy&Boch selbst - der Rest liegt bei dem türkischen Konzern... Insofern ist diese Meldung tatsächlich hier nicht relevant https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-wirtschaft/villeroy-und-boch-aus-fuer-merziger-werk-so-viele-mitarbeiter-sind-betroffen_aid-72421093?utm_campaign=plus&utm_medium=artikel&utm_source=sol
Karlsberg
Karlsberg, 06.07.2022 16:43 Uhr
0
Denkt ihr der Rückgang hängt miit der Verlagerung von V&B Fliesen von Merzig nach Türkei zusammen? Wahrscheinlich die Kombi von Verlagerung und Gasunsicherheit. Hab heute nochmal nachgelegt...
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 15:53 Uhr
0
Ich denke, es geht noch weiter runter
G
Gladiator, 05.07.2022 15:28 Uhr
0
Oh man doch zu früh rein 😅
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 12:49 Uhr
0
Aber ein bisschen weniger wahrscheinlich
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 12:48 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen
G
Gladiator, 05.07.2022 12:26 Uhr
0
Bin drinne
G
Gladiator, 05.07.2022 12:18 Uhr
0
Gehe heute auch rein ! Mit wie vielen aktien seit ihr drinne ,denke so mit 125 reichen wie siehts bei euch aus ?!
o
oOHajoOo, 04.07.2022 21:51 Uhr
0
Nachgekauft☺️
c
christoph88, 04.07.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin jetzt auch an Bord
Karlsberg
Karlsberg, 04.07.2022 12:21 Uhr
0
Schade, das der Sparplan erst ausgeführt hat.
lockstoff
lockstoff, 04.07.2022 11:51 Uhr
0
schnäppchenalarm bei villeroy aber nicht im laden sondern bei der aktie, hätte ich noch geld übrig ich wäre heute rein
Karlsberg
Karlsberg, 24.06.2022 14:12 Uhr
0
Kriegt aber irgendwie den Arsch nicht hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Iris Energy -1,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -10,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -10,76 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen