VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
-0,95 % -0,15
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
Tom.Frost
Tom.Frost, 29.10.2022 9:44 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die nächste Zeit ziemlich hart wird, so wie der Immobilienmarkt derzeit kollabiert.
Karlsberg
Karlsberg, 21.10.2022 16:42 Uhr
0
Gleiche Meinung, besser als Gedacht, schade das es sich nicht mehr positiv auf den Kurs auswirkt
TheChemist
TheChemist, 21.10.2022 10:42 Uhr
0
Starke Zahlen im bisherigen Jahresverlauf - im letzten Quartal sollte die Messlatte aber recht niedrig gesetzt werden (Werksferien, Rückgang Konsum, etc...) - Alles in allem aber persönlich eingeschätzt solider, als gedacht.... Wie seht ihr es?
Karlsberg
Karlsberg, 21.10.2022 10:40 Uhr
0
https://www.villeroyboch-group.com/de/pr-neuigkeiten/aktuelle-meldungen.html#/pressreleases/nach-positiver-geschaeftsentwicklung-im-dritten-quartal-bestaetigt-villeroy-und-boch-die-umsatz-und-ergebnisprognose-fuer-das-gesamtjahr-2022-3212590
Solix
Solix, 06.10.2022 14:54 Uhr
0
Die Fliesensparte von Villeroy & Boch geht gänzlich in die Türkei.
M
MrRüdiger, 28.09.2022 13:30 Uhr
0
Das fühlt sich stark nach Übertreibung an… günstiges KGV und noch gute Dividende.
I
Investor2035, 28.09.2022 12:28 Uhr
0
Wahnsinn... vielleicht sogar bald unter 10 € zu haben? Dann schlage ich wohl zu :)
Commodus
Commodus, 28.09.2022 12:22 Uhr
0
Die wird aber verprügelt jetzt…
Solix
Solix, 16.09.2022 17:29 Uhr
0
Gap wurde heute geschlossen. Nachkauf wäre u.a. eine Option... keine Anlageberatung 😈
o
oOHajoOo, 16.09.2022 16:58 Uhr
0
Ich bin am überlegen nachzukaufen. Aber ich warte noch etwas.
G
Gladiator, 01.08.2022 18:03 Uhr
0
Definitiv 👍aber geht zu schnell nach oben 25%+ in 3 Wochen
o
oOHajoOo, 01.08.2022 16:06 Uhr
0
Bestes Pferd im Stall ☺️
Solix
Solix, 20.07.2022 14:07 Uhr
0
👍
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 13:12 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/quartalszahlen--villeroy-und-boch-mit-hoeherem-umsatz-und-ergebnis--32557194.html
M
MrRüdiger, 20.07.2022 11:30 Uhr
0
Gute Zahlen 👍🏼
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 10:15 Uhr
1
Nette Steigung heute morgen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen