Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,00
EUR
+0,31 % +0,05
13:44:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 296
o
oOHajoOo,
01.08.2022 16:06 Uhr
0
Bestes Pferd im Stall ☺️
Solix,
20.07.2022 14:07 Uhr
0
👍
Karlsberg,
20.07.2022 13:12 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/quartalszahlen--villeroy-und-boch-mit-hoeherem-umsatz-und-ergebnis--32557194.html
M
MrRüdiger,
20.07.2022 11:30 Uhr
0
Gute Zahlen 👍🏼
Karlsberg,
20.07.2022 10:15 Uhr
1
Nette Steigung heute morgen 👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Farmer,
06.07.2022 20:22 Uhr
1
Umschichten tut man wenn man dick im Plus ist, jetzt sollte man halten oder im bestfall nachkaufen und verbilligen.
G
Gladiator,
06.07.2022 20:11 Uhr
0
das sieht garnicht gut aus ! Sollte ich umschichten 🤔
TheChemist,
06.07.2022 17:35 Uhr
1
Relevanter ist die Situation in Mettlach an sich... Wird wohl ein harter Winter... Bietet aber sicher früher oder später top Einstiegs/Nachlege-Möglichkeiten
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/villeroy_boch_mettlach_gas_lieferstopp_100.html
TheChemist,
06.07.2022 17:33 Uhr
0
Es gehört nur noch 2,29% der "VB-Fliesen" Villeroy&Boch selbst - der Rest liegt bei dem türkischen Konzern... Insofern ist diese Meldung tatsächlich hier nicht relevant
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-wirtschaft/villeroy-und-boch-aus-fuer-merziger-werk-so-viele-mitarbeiter-sind-betroffen_aid-72421093?utm_campaign=plus&utm_medium=artikel&utm_source=sol
Karlsberg,
06.07.2022 16:43 Uhr
0
Denkt ihr der Rückgang hängt miit der Verlagerung von V&B Fliesen von Merzig nach Türkei zusammen? Wahrscheinlich die Kombi von Verlagerung und Gasunsicherheit. Hab heute nochmal nachgelegt...
Bluegreenbay,
05.07.2022 15:53 Uhr
0
Ich denke, es geht noch weiter runter
G
Gladiator,
05.07.2022 15:28 Uhr
0
Oh man doch zu früh rein 😅
Bluegreenbay,
05.07.2022 12:49 Uhr
0
Aber ein bisschen weniger wahrscheinlich
Bluegreenbay,
05.07.2022 12:48 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen
G
Gladiator,
05.07.2022 12:26 Uhr
0
Bin drinne
G
Gladiator,
05.07.2022 12:18 Uhr
0
Gehe heute auch rein ! Mit wie vielen aktien seit ihr drinne ,denke so mit 125 reichen wie siehts bei euch aus ?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | Alle Diskussionen |