VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,98 EUR
+1,27 % +0,20
15:38:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
Karlsberg
Karlsberg, 01.11.2022 20:04 Uhr
0
Also bei uns wird jedes mögliche Grundstück zugebaut ohne Ende, sehe da noch kein Kollaps, nachfrage im Neubau ist immer noch da...
Tom.Frost
Tom.Frost, 29.10.2022 9:44 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die nächste Zeit ziemlich hart wird, so wie der Immobilienmarkt derzeit kollabiert.
Karlsberg
Karlsberg, 21.10.2022 16:42 Uhr
0
Gleiche Meinung, besser als Gedacht, schade das es sich nicht mehr positiv auf den Kurs auswirkt
TheChemist
TheChemist, 21.10.2022 10:42 Uhr
0
Starke Zahlen im bisherigen Jahresverlauf - im letzten Quartal sollte die Messlatte aber recht niedrig gesetzt werden (Werksferien, Rückgang Konsum, etc...) - Alles in allem aber persönlich eingeschätzt solider, als gedacht.... Wie seht ihr es?
Karlsberg
Karlsberg, 21.10.2022 10:40 Uhr
0
https://www.villeroyboch-group.com/de/pr-neuigkeiten/aktuelle-meldungen.html#/pressreleases/nach-positiver-geschaeftsentwicklung-im-dritten-quartal-bestaetigt-villeroy-und-boch-die-umsatz-und-ergebnisprognose-fuer-das-gesamtjahr-2022-3212590
Solix
Solix, 06.10.2022 14:54 Uhr
0
Die Fliesensparte von Villeroy & Boch geht gänzlich in die Türkei.
M
MrRüdiger, 28.09.2022 13:30 Uhr
0
Das fühlt sich stark nach Übertreibung an… günstiges KGV und noch gute Dividende.
I
Investor2035, 28.09.2022 12:28 Uhr
0
Wahnsinn... vielleicht sogar bald unter 10 € zu haben? Dann schlage ich wohl zu :)
Commodus
Commodus, 28.09.2022 12:22 Uhr
0
Die wird aber verprügelt jetzt…
Solix
Solix, 16.09.2022 17:29 Uhr
0
Gap wurde heute geschlossen. Nachkauf wäre u.a. eine Option... keine Anlageberatung 😈
o
oOHajoOo, 16.09.2022 16:58 Uhr
0
Ich bin am überlegen nachzukaufen. Aber ich warte noch etwas.
G
Gladiator, 01.08.2022 18:03 Uhr
0
Definitiv 👍aber geht zu schnell nach oben 25%+ in 3 Wochen
o
oOHajoOo, 01.08.2022 16:06 Uhr
0
Bestes Pferd im Stall ☺️
Solix
Solix, 20.07.2022 14:07 Uhr
0
👍
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 13:12 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/quartalszahlen--villeroy-und-boch-mit-hoeherem-umsatz-und-ergebnis--32557194.html
M
MrRüdiger, 20.07.2022 11:30 Uhr
0
Gute Zahlen 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen