VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:28:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 296
Fakülan
Fakülan, 31.01.2022 15:36 Uhr
0
Kaufen liegen lassen. Das läuft hier langsam aber sicher.
M
MezzOx, 27.01.2022 21:56 Uhr
3
Mettlach, 27.01.2022 - Villeroy & Boch hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Konzern-Nettoumsatz inkl. Lizenzerlöse um 18 % auf 945 Mio. gesteigert und damit die zuletzt im September 2021 angepasste Prognose (920 Mio. ) deutlich übertroffen. Besonders erfreulich: In beiden Unternehmensbereichen konnten gleichermaßen zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. Auch im operativen Konzernergebnis (EBIT) wurde die September-Prognose (85 Mio. ) mit einem Rekordwert von rund 92 Mio. deutlich übertroffen. Damit wird im Jahr 2021 das mit Abstand höchste operative Konzernergebnis seit dem Börsengang 1990 erzielt. https://www.google.com/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-adhoc-villeroy-&-boch-ag-villeroy-&-boch-mit-starkem-umsatzanstieg-und-rekordergebnis-1031135981
M
MW9, 16.12.2021 21:30 Uhr
1
Fels in der Brandung
M
Mauersegler, 15.12.2021 18:48 Uhr
0
Watch
M
MW9, 10.12.2021 13:47 Uhr
0
20 sind schon gut um noch einzusteigen
M
MW9, 10.12.2021 13:46 Uhr
0
18 wären top.
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:32 Uhr
0
Muss aber dazu sagen die Warscheinlichkeit ist sehr gering 👀
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:31 Uhr
0
So um die 18€ wären super 😏
M
MW9, 08.12.2021 17:00 Uhr
0
Was siehst du als guten Preis?
Eveneutrino
Eveneutrino, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich einen guten Preis dafür 🤝 mal schauen 👀
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 01.12.2021 7:14 Uhr
0
Mein Plan ist, zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinzugehen
M
Moneymakerzzz, 30.11.2021 19:17 Uhr
0
7 euro nettocash pro aktie und >2 euro gewinn. Wer da verkauft hat seine Hausaufgaben nicht gemacht...
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.11.2021 18:26 Uhr
0
Ich habe gestern noch mit kleinem Gewinn verkaufen können
P
Patrick119, 30.11.2021 17:14 Uhr
0
Habe keine neuen Infos gefunden. Die Aktie ist leider recht markteng
G
Gast-753089000, 30.11.2021 15:56 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. 🤔
M
MW9, 30.11.2021 15:04 Uhr
0
Liest hier noch jemand mit und hat Informationen zu dem heutigen Rücksetzer?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen