VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,00 EUR
+1,59 % +0,25
15:35:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 296
M
MrRüdiger, 20.07.2022 11:30 Uhr
0
Gute Zahlen 👍🏼
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 10:15 Uhr
1
Nette Steigung heute morgen 👍
F
Farmer, 06.07.2022 20:22 Uhr
1
Umschichten tut man wenn man dick im Plus ist, jetzt sollte man halten oder im bestfall nachkaufen und verbilligen.
G
Gladiator, 06.07.2022 20:11 Uhr
0
das sieht garnicht gut aus ! Sollte ich umschichten 🤔
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:35 Uhr
1
Relevanter ist die Situation in Mettlach an sich... Wird wohl ein harter Winter... Bietet aber sicher früher oder später top Einstiegs/Nachlege-Möglichkeiten https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/villeroy_boch_mettlach_gas_lieferstopp_100.html
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:33 Uhr
0
Es gehört nur noch 2,29% der "VB-Fliesen" Villeroy&Boch selbst - der Rest liegt bei dem türkischen Konzern... Insofern ist diese Meldung tatsächlich hier nicht relevant https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-wirtschaft/villeroy-und-boch-aus-fuer-merziger-werk-so-viele-mitarbeiter-sind-betroffen_aid-72421093?utm_campaign=plus&utm_medium=artikel&utm_source=sol
Karlsberg
Karlsberg, 06.07.2022 16:43 Uhr
0
Denkt ihr der Rückgang hängt miit der Verlagerung von V&B Fliesen von Merzig nach Türkei zusammen? Wahrscheinlich die Kombi von Verlagerung und Gasunsicherheit. Hab heute nochmal nachgelegt...
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 15:53 Uhr
0
Ich denke, es geht noch weiter runter
G
Gladiator, 05.07.2022 15:28 Uhr
0
Oh man doch zu früh rein 😅
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 12:49 Uhr
0
Aber ein bisschen weniger wahrscheinlich
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 12:48 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen
G
Gladiator, 05.07.2022 12:26 Uhr
0
Bin drinne
G
Gladiator, 05.07.2022 12:18 Uhr
0
Gehe heute auch rein ! Mit wie vielen aktien seit ihr drinne ,denke so mit 125 reichen wie siehts bei euch aus ?!
o
oOHajoOo, 04.07.2022 21:51 Uhr
0
Nachgekauft☺️
c
christoph88, 04.07.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin jetzt auch an Bord
Karlsberg
Karlsberg, 04.07.2022 12:21 Uhr
0
Schade, das der Sparplan erst ausgeführt hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen