Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,68 EUR
-0,56 % -0,02
09:57:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
calmly
calmly, 25.08.2023 17:21 Uhr
0
… wow, da kommt ein Vietnames und zeigt den Amerikanern, wie man eAutos auf den Markt bringt 🧐 Da bin ich ja gespannt.
calmly
calmly, 25.08.2023 17:22 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/stellt-dieses-e-auto-start-up-bald-alle-in-den-schatten-20338318.html

… Auszug „… Rund 99 Prozent der VinFast-Aktien werden vom Vingroup-Vorsitzenden und VinFast-Gründer Pham Nhat Vuon kontrolliert, sodass nur ein kleiner Teil für Investoren zugänglich ist …“
O
Oberhuber, 25.08.2023 17:23 Uhr
0
Seit wann gibt es denn das unternehmen
B
Börsianer1975, 25.08.2023 17:30 Uhr
0
Schöne 50% heute PN7TU3
k
kaitoxduc, 25.08.2023 17:49 Uhr
0
Zieht weiter an
calmly
calmly, 25.08.2023 17:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/stellt-dieses-e-auto-start-up-bald-alle-in-den-schatten-20338318.html
calmly
calmly, 25.08.2023 17:14 Uhr
0
… inzwischen 137,46 Milliarden USD Marktkapitalisierung Inzwischen sportlich, oder?
calmly
calmly, 25.08.2023 17:13 Uhr
0

wie heute morgen auch schon geschrieben sind wir deutlich sinnvoller aufgestellt wie beispielsweise Lucid oder Rivian. Von daher reisen sich die Amis um die Aktie. Bei 1% Freefloat geht der Preis auch entsprechend durch die Decke.

… 1 Prozent Freefloat 😯😯😯
H
Hasan1017, 25.08.2023 17:03 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt. Wir stehen aktuell top da !!
h
hexe997, 25.08.2023 16:52 Uhr
0
ich warte aktuell bis sich der NASDAQ beruhigt, bei einer Gegenbewegung dürften wir ebenfalls steigen (aufgrund der guten Laune), dann lege ich nach
O
Oberhuber, 25.08.2023 16:48 Uhr
0
mega still bei euch alle in lauerstellung ?
h
hexe997, 25.08.2023 16:36 Uhr
0
es dürften alle doch mit solchen News gerechnet haben, von daher dürfte sich der Abverkauf in Grenzen halten.
H
Hasan1017, 25.08.2023 16:34 Uhr
0
Hauptsache der Nasdaq bleibt grün.
h
hexe997, 25.08.2023 16:33 Uhr
0
ok jetzt trifft es uns etwas, ist aber noch relativ ruhig im Vergleich zu andern Aktien
h
hexe997, 25.08.2023 16:25 Uhr
0
dafür dass der NASDAQ so schwankt ist es bei uns recht ruhig
O
Oberhuber, 25.08.2023 16:22 Uhr
0
hab schon einmal mitgenommen jetzt körbchen bei 53 aufgestellt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen