VIRBAC WKN: 874929 ISIN: FR0000031577 Kürzel: V16 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

339,50 EUR
+1,04 % +3,50
21:31:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24
TradingWife
TradingWife, 17.11.2024 10:57 Uhr
0
🍹💸
TradingWife
TradingWife, 08.11.2024 9:39 Uhr
0
Bin jetzt investiert meine Katzen lieben Virbac ❣️
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 22.12.2023 19:08 Uhr
0
Man könnte jetzt eigentlich Mal verkaufen 😁
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24.10.2023 15:39 Uhr
0
😅 ich verstehe nicht warum ich der einzige bin hier.........
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 29.06.2023 15:33 Uhr
0
So habe heute 20 Anteile gekauft 😉
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 22.09.2022 9:05 Uhr
0
Bald steige ich wider ein
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 28.10.2021 21:38 Uhr
0
So ich habe heute 60 Anteile verkauft! 200 Prozent reichen mir.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 16.09.2021 11:49 Uhr
0
Naja die aktie läuft auch ohne euch 😅
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 16.04.2021 12:00 Uhr
0
Einer meiner besten Pferde im Stall 😃
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19.11.2020 15:29 Uhr
0
😅bin der einzige 😁
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 23.06.2020 18:14 Uhr
0
SanktAugustin bist du noch aktiv?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 23.06.2020 11:29 Uhr
0
Sind hier welche investiert?
SanktAugustin
SanktAugustin, 17.10.2019 17:18 Uhr
0
Muss aber dazu sagen bin bei 166 raus und bei Altria reingegangen😂 warte auf ein Rücksetzer! Aber es steigt und steigt
SanktAugustin
SanktAugustin, 17.10.2019 16:30 Uhr
0
Februar
F
Felge14, 16.10.2019 19:04 Uhr
0
Wann bist du eingestiegen? Hammer Anstieg seit Ende 2018
Chuck1001
Chuck1001, 16.10.2019 18:06 Uhr
0
Ich schau es mir an, aber Ich bleibe draußen vorerst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,47 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 TUI Hauptforum +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen