Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
odas
odas, 28.12.2020 22:41 Uhr
0
@ory1907 bin bisher recht zufrieden . Bin aber eher der kleinanleger . So viel Gewinn mach ich dementsprechend auch nicht . Und inwiefern werden die gewinne dort limitiert ?
O
Ory1907, 28.12.2020 17:54 Uhr
0
@odas etoro finde ich schlecht weil dort die Gewinne limitiert sind da kann man doch nicht richtig Kohle machen
Pilsator04
Pilsator04, 28.12.2020 17:04 Uhr
0
Flatex
I
Ingoschu, 28.12.2020 16:39 Uhr
0
Oder D e g i r o
odas
odas, 28.12.2020 16:29 Uhr
0
Oder auch EToro
odas
odas, 28.12.2020 16:28 Uhr
0
Hallo @ newfiinance , ich Trade sie über Trading 212 .
n
newfinance, 28.12.2020 14:12 Uhr
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte Euch mal fragen, über welchen Broker Ihr Virgin Galactic handelt.? Bei Trade Republic kann ich die nicht kaufen; ebenso bei vielen anderen Aktien auch nicht.. Habt Ihr eine Empfehlung?
n
newfinance, 28.12.2020 14:12 Uhr
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte Euch mal fragen, über welchen Broker Ihr Virgin Galactic handelt.? Bei Trade Republic kann ich die nicht kaufen; ebenso bei vielen anderen Aktien auch nicht.. Habt Ihr eine Empfehlung?
n
newfinance, 28.12.2020 14:11 Uhr
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte Euch mal fragen, über welchen Broker Ihr Virgin Galactic handelt.? Bei Trade Republic kann ich die nicht kaufen; ebenso bei vielen anderen Aktien auch nicht.. Habt Ihr eine Empfehlung?
Pilsator04
Pilsator04, 23.12.2020 17:15 Uhr
0
Danke Shisha👍dachte die gehen erst nächstes Jahr an den Start.
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.12.2020 9:00 Uhr
0
Wisst ihr das der Gründer von Virgin Galactic wieder ein neuen Spac aufgelegt hat. Bisher waren die alle Mega erfolgreich und bisher verdreifachen. KYG8251L1059 · A2QD95.
Saphira
Saphira, 21.12.2020 18:37 Uhr
0
Wenigstens ein Lichtblick heute
S
Simon528, 21.12.2020 16:05 Uhr
0
👍
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 18.12.2020 19:25 Uhr
0
Auch jetzt dabei. Lange zugesehen, jetzt für mich ein schöner Einstieg.🍺
S
Stipe, 18.12.2020 16:08 Uhr
0
hoffe bald
S
Stipe, 18.12.2020 16:08 Uhr
0
wurde noch nicht gesagt wann der nächste test flug ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen