Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
MarcOhh
MarcOhh, 15.10.2021 21:23 Uhr
0
We‘ll see, die ersten sind wieder zurück im Depot zu 19,90$✅
C
CasinoRoyale, 15.10.2021 21:18 Uhr
0
Ich denke das fällt weiter... nächster Halt 15 USD
G
Gast-754663401, 15.10.2021 21:15 Uhr
0
Wenn es normale Optimierungsmasnahmen währen würden diese in einem planbaren Zeitfenster stattfinden. Deshalb müsste kein Start verschoben werden.
T
Thaplaya, 15.10.2021 20:33 Uhr
2
Naja sieht eher nach Wirecard im Weltraum aus.
MarcOhh
MarcOhh, 15.10.2021 20:24 Uhr
0
19,90$ wartet mein Körbchen heute 👍
S
Slinvest, 15.10.2021 20:17 Uhr
0
Es sind in dem Sinne keine „Startprobleme“ - reine Optimierungsmaßnahmen, für die sich eben mehr Zeit genommen wird. Ich würde hier nicht in schwarz und weiß unterteilen.
G
Gast-754663401, 15.10.2021 20:00 Uhr
0
Die kriegen echt nix auf die reihe so peinlich
Igor12
Igor12, 15.10.2021 19:57 Uhr
0
Sinnlos
G
Gast-754663401, 15.10.2021 18:00 Uhr
0
Warum ständig diese Startproblemw
T
Thaplaya, 15.10.2021 17:02 Uhr
0
Bux0
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 15.10.2021 14:51 Uhr
0
Über welchen Broker kauft ihr die Aktie?
T
Thaplaya, 15.10.2021 10:33 Uhr
0
-23 % tja da rauschen die Konkurrenten wohl ab.
T
Thaplaya, 15.10.2021 10:06 Uhr
0
-17% ist schon krass
S
Slinvest, 15.10.2021 9:11 Uhr
0
Ist schon nicht so cool. Jetzt heißt es quasi ein 3/4 Jahr keine neuen Nachrichten. Wir hören uns dann wieder im Juni/Juli 22 - LG
Hobelflax
Hobelflax, 15.10.2021 8:33 Uhr
0
Trotzdem rauscht der Kurs erstmal schön ab🤷‍♂️
G
Golemsk, 15.10.2021 7:08 Uhr
1
Nicht cool, aber es handelt sich nur um eine Verschiebung. Die Italiener helfen uns mit der Aerodynamik. Nicht so schlimm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen