Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan
Kommentare 2.936
GuybrushThreepwood,
01.05.2024 13:51 Uhr
0
Anscheinend hat State Street erst im letzten halben Jahr das Investment erhöht.
Beteiligung von State Street Corp an SPCE / Virgin Galactic Holdings, Inc.
10.01.2024 – State Street Corp hat bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein SC 13G/A-Formular eingereicht, in dem der Besitz von 40.176.019 Aktien von Virgin Galactic Holdings, Inc. (US: SPCE) offengelegt wird. Dies entspricht einem Anteil von 10,05 Prozent am Unternehmen. In ihrer vorherigen Einreichung vom 03.02.2023 hatte State Street Corp den Besitz von 17.308.278 Aktien gemeldet, was einem Anstieg von 132,12 Prozent entspricht.
GuybrushThreepwood,
01.05.2024 13:48 Uhr
0
Interessant wer aller in Virgin investiert ist. Da finden sich schon bekanntere Namen 😉
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIRGIN-GALACTIC-HOLDINGS--54264538/unternehmen/
F
Fuchs_2,
01.05.2024 11:22 Uhr
0
? Link
o
ostseerobbe,
01.05.2024 10:10 Uhr
0
Frisches Kapital von neuen Investor vorbörsliche plus 100 Prozent
Cetoc1983,
30.04.2024 5:46 Uhr
0
Komplettes vertrauen verloren
Werbung
+48 % in Deutschland!
GuybrushThreepwood,
27.04.2024 14:55 Uhr
0
Hier ist es beschrieben dass geplant ist mit der Unity auch noch 2024 zu fliegen.
We will See…
https://spacenews.com/virgin-galactic-to-halt-unity-suborbital-flights-by-mid-2024/
Breakya,
27.04.2024 14:06 Uhr
0
2025 angesagt und wer schon länger virgin hat der weiss es wird eher 2026
GuybrushThreepwood,
26.04.2024 18:33 Uhr
0
Sind nicht mit der Unity in Kürze weitere Flüge geplant bevor es mit der Delta-Klasse die ersten Testflüge 2025 gibt?
Breakya,
26.04.2024 17:10 Uhr
1
Es wird fallen bis zum Tag x wo sie wieder fliegen . Also warte ich geduldig noch bis Anfang 2025 bevor ich wieder einsteige
R
Robin990,
26.04.2024 13:18 Uhr
0
Ok danke
GuybrushThreepwood,
26.04.2024 11:54 Uhr
1
Meine Einschätzung - und darauf spekuliere ich. Sollte Elon SpaceX an die Börse bringen folgt ein Weltall-Hype. Etwaig auch schon bei Starlink - beides halte ich bis 2026 für möglich. Überlebt Virgin solange wird es davon profitieren.
WolveWaveRider,
26.04.2024 11:50 Uhr
1
Und wenn sie nicht fliegen, bleibt auch die Kasse leer. Insofern sehr risky
WolveWaveRider,
26.04.2024 11:49 Uhr
1
Ja vorsichtig sein! Sehe oszillatorisch erstmals etwas Aufwärtspotential. Habe eine kleine Zusatztranche die ich gern bei 99 Eurocent und in jedem Fall vor den Zahlen abschlagen werde. Soweit meine Einschätzung auf Tagesbasis. Es ist sehr spekulativ hier. Sehr!
R
Robin990,
26.04.2024 11:22 Uhr
0
Bin bei denen vorsichtig
R
Robin990,
26.04.2024 11:21 Uhr
0
Sollte man jetzt einsteigen?😅
Cetoc1983,
26.04.2024 5:58 Uhr
0
Die Jahre zuvor stand doch virgin viel schlechter da oder nicht? Viel mehr minus pro Aktie. Warum jetzt so der Prügel? Kann mir das wer erklären? Glaube an die kommenden Flüge und finde toll was sie machen bei virgin
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daytrader Virgin Galactic📈 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,73 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,78 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,43 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,95 % | Alle Diskussionen |