Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
E
Ewman, 13.06.2024 8:16 Uhr
0
Wegen der Kursentwicklung
S
Sabinemmueller, 13.06.2024 7:52 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier investiert sind

Warum?
E
Ewman, 12.06.2024 22:34 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier investiert sind
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.06.2024 22:17 Uhr
0
🤔
S
Sabinemmueller, 11.06.2024 18:39 Uhr
0
🚀
G
Gast-757520000, 01.06.2024 10:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18142922-virgin-galactic-receives-nyse-continued-listing-standard-notice
G
Gast-757520000, 30.05.2024 21:20 Uhr
0
Nach dem nächsten Flug haben sie noch lange Zeit sich einzudecken 😆
D
Dilo, 30.05.2024 16:58 Uhr
0
Das wird der nächste Run ......der Weltraum vs. KI .....die grossen decken sich bestimmt schon langsam ein....🧐
O
Optionist, 29.05.2024 0:57 Uhr
0
nächstes Zeitfenster für einen Start ab 08.Juni. Endlich geht es weiter.. https://www.virgingalactic.com/news/galactic-07-mission-launch-window-opens-june-8
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.05.2024 20:12 Uhr
0
Naja, die hatten ja auch das Personal dezimiert...
R
Runner65, 28.05.2024 17:49 Uhr
0
Hat wohl ihre Anteile etwas aufgestockt, da Virgin wohl die laufenden Kosten langsam in den Griff bekommt.
R
Runner65, 28.05.2024 17:47 Uhr
1
Die Schweizerische Nationalbank hat ihre Anteile an Apple, Shopify und Lucid Group verkleinert. Stattdessen setzt sie nun vermehrt auf diese "galaktische" Aktie. Aus Wallstreet online..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.05.2024 17:44 Uhr
0
Was ist hier wieder los? Zum Glück habe ich die Nebentranche abgeschlagen...
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 14.05.2024 18:24 Uhr
0
Was ist der Grund⬆️
N
Nifkin, 14.05.2024 17:05 Uhr
0
Keine Ahnung habe 50 Prozent rausgenommen und steige tiefer wieder ein.
M
Memo1980, 14.05.2024 15:10 Uhr
0
Wieso geht du rauf? Gibt es einen Grund?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
9 Stellantis -1,89 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Stellantis -0,76 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen