Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
F
Fuxelino, 24.06.2024 23:29 Uhr
0
Ich kaufe solche Kackaktien jedenfalls nicht mehr. Mal eben 2300 Euro in den Sand gesetzt. Die können nun ruhig Pleite gehen und den Bransen sollte alles wegenommen werden.
F
Fuxelino, 24.06.2024 23:27 Uhr
0
Sieht nach Totalverlust aus. 95% im Minus. Betrug ist hier noch untertrieben.
E
Ertug, 24.06.2024 19:01 Uhr
0
Wie sollen wir verkaufen
E
Ertug, 24.06.2024 18:53 Uhr
0
Richtig tief ich verkaufe nix
P
Partagas, 24.06.2024 16:13 Uhr
0
An welchem Börsenplatz? Bei Comdirect geht es leider noch nicht.
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.06.2024 13:07 Uhr
0
Wer will kann die Aktie heute wieder verkaufen oder kaufen .die Aktie wird an der Börse wieder gehandelt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.06.2024 13:02 Uhr
0
Als nächstes kommt die Insolvenz.
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.06.2024 13:00 Uhr
0
Kann die Aktie seit heute wieder verkaufen oder verkaufen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.06.2024 12:58 Uhr
0
Habe heute für 20 Aktien 1 Aktie im Depot bekommen.
E
Ertug, 21.06.2024 20:41 Uhr
0
Bei mir auch wir können alle nicht rann die wollen uns pleite machen
B
BillyTheBull, 21.06.2024 9:16 Uhr
0
Weiß jemand, wann das im consors depot gebucht wird? bei mir ist die aktie nicht handelbar und steht noch auf dem alten Wert von 64 Ct
T
Tycoon5c7d3ac6d6c9a, 21.06.2024 7:35 Uhr
1

Der Split ist 1:20 Bedeutet doch, man bekommt für 1 Aktie: 20 Stück oder ?

Andersherum. Für 20 gibt es nur noch 1. Für den Aktionär heißt das, dass er nach der Zusammenlegung einfach weniger Papiere hält. Wenn der reverse split z. B. im Verhältnis 1 zu 5 passiert, erhält der Aktionär statt 5 Wertpapieren nur noch eines. Wertmäßig macht das für ihn aber keinen Unterschied.
Breakya
Breakya, 20.06.2024 17:21 Uhr
0
20 für 1ne Reverse split endet immer unten ohne Boden
Breakya
Breakya, 20.06.2024 17:19 Uhr
0
Reverse split
E
Ertug, 20.06.2024 16:44 Uhr
0
Ich glaube bis 5 Dollar kommt
E
Ertug, 20.06.2024 16:40 Uhr
0
Die tanzen mit uns ab warten Leute egal alles jetzt kann auch pleite gehen ich gehe nicht raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen