Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.946
h
haloooo, 3. Jun 9:00 Uhr
1
hier und da ein gap schließen gehört dazu
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Jun 9:20 Uhr
1

hier und da ein gap schließen gehört dazu

Wie im echten Leben 🙂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Jun 9:36 Uhr
0

ich finde dass die Nachricht von gestern bzgl. der "Verwässerung" den Kurssturz nicht erklären kann, dieser wurde vermutlich etwas manipuliert ....der Trend ist klar - zeigt nach oben... und wie bereits gesagt, der Kurs hat sich extrem gesteigert in kurzer Zeit ... Potential nach oben weiterhin. Davon abgesehen werden mit diesen Aktien Schulden abbezahlt ( Ohne zinsen) und die Liquidität wird abgesichert. War ein guter Schachzug am Tagesende

Prinzipiell denke ich dass du erst seit kuzem dabei bist, eine für dich beträchtliche Summe investiert hast und du dir unterbewusst dadurch eine positive Gedankenwelt aufbaust.
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 9:39 Uhr
0

Prinzipiell denke ich dass du erst seit kuzem dabei bist, eine für dich beträchtliche Summe investiert hast und du dir unterbewusst dadurch eine positive Gedankenwelt aufbaust.

nö , bin seit 1,5 Jahren dabei und stocke meine Anteile weiterhin auf :-) und finde die Geschichte dahinter und das Potential sehr gut. Ist was außergewöhnliches. Die Entwickeln hier komplett neue Systeme für den Weltraumtourismus, das braucht Zeit und GELD. eine handvoll Unternehmen kann sowas weltweit anbieten und nur Virgin zu solch einem Flugpreis
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 9:40 Uhr
1
der Anstieg der letzten Tage hat mir sowieso nicht gefallen, da man ja eh weiß was danach passiert ;-) und diese "Verwässerung" ist doch lächerlich in Anbetracht vom Potential.
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 8:52 Uhr
0

zurück zum Trend- der ist steigend

ich finde dass die Nachricht von gestern bzgl. der "Verwässerung" den Kurssturz nicht erklären kann, dieser wurde vermutlich etwas manipuliert ....der Trend ist klar - zeigt nach oben... und wie bereits gesagt, der Kurs hat sich extrem gesteigert in kurzer Zeit ... Potential nach oben weiterhin. Davon abgesehen werden mit diesen Aktien Schulden abbezahlt ( Ohne zinsen) und die Liquidität wird abgesichert. War ein guter Schachzug am Tagesende
h
haloooo, 3. Jun 8:51 Uhr
1
mal die nächsten + 10% anpeilen dann brodelts wieder im Kessel
h
haloooo, 3. Jun 8:49 Uhr
1
zurück zum Trend- der ist steigend
E
Eva_Nele, 3. Jun 8:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Spammer
K
Kackwurst100, 3. Jun 8:32 Uhr
0

wenn wir es heute schaffen würden wieder über 5 Dollar zu kommen, dann wäre das schon mehr als wie gut und dort halten. Kombiniert mit einem erhöhten Volumen sollte es passen. Gestern hatten aber auch die Raumfahrtaktien generell zum Kämpfen, auch rocket Lab hatte abgelegt..... Grund war die Explosion von Blue Origin.

Die Explosion war glaube schon letzten Donnerstag. Ich denke die Verwässerung war für den downfall verantwortlich
n
nairolf__, 3. Jun 8:29 Uhr
0

lassen wir uns heute überraschen

Ja 😃
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 8:03 Uhr
0

Volle Hüsn 👩‍🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

lassen wir uns heute überraschen
n
nairolf__, 3. Jun 7:35 Uhr
2
Volle Hüsn 👩‍🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen