Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,436 EUR
+0,25 % +0,006
13:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.870
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:18 Uhr
0
börse - alles ist möglich
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:19 Uhr
1
bitte verschone uns mit battalion - komplett trump abhängig
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Battalion Oil Leute, da geht was

Ja -7% oder so
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:30 Uhr
1

Es könnten 2 gute tage kommen.

Wir werden es sehen 😉 wichtig wäre die 4€ nicht wieder aus der Hand zugeben , um den Weg für höhere Kurse frei zu machen.
M
Mayflower, 11. Jun 8:54 Uhr
0
Der stetige Anstieg gibt schon mal Hoffnung... wie hoch seid ihr heute bereit zu zocken?
W
WallDax89, 11. Jun 8:18 Uhr
0
Battalion Oil Leute, da geht was
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:13 Uhr
1

ATL zum letzen Hoch und aktuelles Korrekturtief aufgezogen

Also auf zur 8?
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:12 Uhr
0

Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍

Es könnten 2 gute tage kommen.
h
haloooo, 11. Jun 8:06 Uhr
0
nach bestätigung des korrkeurtiefs gestern kann es nur weiter Richtung 5$ steigen- bullisch
M
Mayflower, 11. Jun 8:02 Uhr
0
Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍
h
haloooo, 11. Jun 7:21 Uhr
1
bedeutet wir werden alle unter einer Palme den Sangria schlürfen
h
haloooo, 11. Jun 7:19 Uhr
0
mit Abschluss einer überschießenden B Welle sollte das TP erreicht sein🚀
h
haloooo, 11. Jun 7:18 Uhr
0
die die längste Welle und vermutlich explosiv isein wird
h
haloooo, 11. Jun 7:17 Uhr
0
würde bedeuten wir befinden uns im Aufbau der Welle 3
h
haloooo, 11. Jun 7:16 Uhr
0
ATL zum letzen Hoch und aktuelles Korrekturtief aufgezogen
h
haloooo, 11. Jun 7:13 Uhr
0
das ist charttechnisch der Bereich indem die 2.618 fib extension liegt bei ticker: SPCE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen