Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:55 Uhr
1

Die zittrigen hände wurden rausgeschüttelt

Den Tag nicht vor den Abend loben, könnte leicht wieder zurück fallen, mal langsam richtig 5€ laufen und diese als neuen Support ausbauen und bei News weiter steil zu gehen, wäre klasse.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:55 Uhr
0

Ich habe auch heute zugekauft

Hat ja gut gepasst.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:56 Uhr
0
Da ich keine News habe sage ich mal gute Nacht und bin gespannt wie der Kurs morgen früh aussieht. Bei den US Boys weis man nie.
s
spielwitz, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!

Es ist doch nur ein temporärer Buchverlust. 🤷 Ich bin da immer tiefenentspannt. Mittlerweile. Früher war das sicherlich mal anders.🤓
C
Chris_G, 17. Jun 20:06 Uhr
1

Es ist doch nur ein temporärer Buchverlust. 🤷 Ich bin da immer tiefenentspannt. Mittlerweile. Früher war das sicherlich mal anders.🤓

Ja klar. Aber wenn du morgens kaufst und abends bei -35% und -2200€ oder so schon stehst… halt richtig ärgerlich in dem Moment. Am nächsten Tag dann nochmal runter 😂.
F
Flovollgas1765, 17. Jun 19:53 Uhr
2

Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft . Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen. Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .

Ich habe auch heute zugekauft
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:52 Uhr
1

War einfach dumm von mir, zu diesem Zeitpunkt einzusteigen. Aber Gier frisst wie immer Hirn. Was soll’s. Die 4,82€ sind ja garnicht mehr soweit entfernt 😂😂.

Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft . Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen. Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .
F
Flovollgas1765, 17. Jun 19:50 Uhr
0
Die zittrigen hände wurden rausgeschüttelt
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:48 Uhr
0
Und nein ich bin nicht Susi ( mich haben schon einige angeschrieben) 🤣 habe leider keine 30 Jahre Börsenerfahrung, sonst hätte ich mein erstes Depot mit 9,5 Jahren besessen.
C
Chris_G, 17. Jun 19:48 Uhr
1

Nicht nur du, aber wie gesagt, wenn es zündet, dann richtig , denn sprechen wir nicht von 7€ , kann aber durchaus Anfang/ Mitte 2027 werden. Möglicherweise auch schon Q4 26 , will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

War einfach dumm von mir, zu diesem Zeitpunkt einzusteigen. Aber Gier frisst wie immer Hirn. Was soll’s. Die 4,82€ sind ja garnicht mehr soweit entfernt 😂😂.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:46 Uhr
1

Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!

Nicht nur du, aber wie gesagt, wenn es zündet, dann richtig , denn sprechen wir nicht von 7€ , kann aber durchaus Anfang/ Mitte 2027 werden. Möglicherweise auch schon Q4 26 , will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:44 Uhr
1

Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).

Du weißt, ohne Ironie kann man das Forum nicht wirklich ertragen seit dem hier so viele Leute wirres Zeug schreiben.
C
Chris_G, 17. Jun 19:43 Uhr
0
Auf das wir die 5-7€ bald wieder sehen!! 🍹
C
Chris_G, 17. Jun 19:42 Uhr
2
Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!
M
MG04_, 17. Jun 19:42 Uhr
1
Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:40 Uhr
0
Moment, hier ist es zu still.,, warum meckert keiner? Wo sind die mit schlechter Laune und die Aktie ist tot und der Mist kennt nur ein Weg ? Klar kann es in der Nacht oder morgen wieder fallen, aber es ist halt so . @MG04_ Steigt es jede Minute um 1 Cent ? 🤣🤣🤣 Sorry der musste jetzt mal sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen