Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,281 EUR
-14,51 % -0,387
17:15:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Jun 18:44 Uhr
1

Man sollte an meinen Namen erkennen, dass ich weiblich bin. Katastrophe 🤣 hast du hier überhaupt mal etwas sinnvolles beigetragen?

Lass dir bloß nichts gefallen. Wir brauchen hier starke Frauen mit einer eigenen Meinung.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18. Jun 18:53 Uhr
0

Die Tips hier lässt sich Blackrock nicht entgehen 🤣

Persönlich denke ich dass Blackrock erst ab einer Summe von >100 Mio Börsennews checkt. Also erst dann wenn es um richtig Kohle geht und Experten gefragt sind. 1. Söllner 2. Börsennews 3. Susi Wong aka thousand different names
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18. Jun 18:54 Uhr
0

Lass dir bloß nichts gefallen. Wir brauchen hier starke Frauen mit einer eigenen Meinung.

Ich bin eine eigene Frau mit starker Meinung!
M
MG04_, 18. Jun 19:04 Uhr
0

Persönlich denke ich dass Blackrock erst ab einer Summe von >100 Mio Börsennews checkt. Also erst dann wenn es um richtig Kohle geht und Experten gefragt sind. 1. Söllner 2. Börsennews 3. Susi Wong aka thousand different names

Aladin, eine Software von BlackRock, überwacht und analysiert 10 % der globalen Vermögenswerte.Allerdings ist Aladin nicht einmal über die Existenz von Virgin Galactic informiert.Infolgedessen tritt Rich Rich Capital möglicherweise als Großaktionär auf, um die Investoren durch das Management zu täuschen.
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 20:11 Uhr
0

Bei 80 Cent werde ich kaufen, wenn überhaupt. Könnte auch direkt in die Pleite führen.

Das wäre aktuell absolut realistisch..so viel Geld wie das Unternehmen verbrennt
M
Markus__Braun, 18. Jun 18:30 Uhr
0

Ich glaube schon dass Blackrock vor einem Investment das Börsennews-Forum checkt.👍

Die Tips hier lässt sich Blackrock nicht entgehen 🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18. Jun 18:29 Uhr
0

Also halten wir fest. Egal wie viel wir hier rumlabern, der Kurs macht was er will 😂…

Ich glaube schon dass Blackrock vor einem Investment das Börsennews-Forum checkt.👍
C
Chris_G, 18. Jun 18:17 Uhr
4
Also halten wir fest. Egal wie viel wir hier rumlabern, der Kurs macht was er will 😂…
E
Eva_Nele, 18. Jun 17:32 Uhr
2

Du bist echt die/der Klügste hier. 🙈 Katastrophe

Man sollte an meinen Namen erkennen, dass ich weiblich bin. Katastrophe 🤣 hast du hier überhaupt mal etwas sinnvolles beigetragen?
Rambofix20
Rambofix20, 18. Jun 17:29 Uhr
1
Man hört doch auf Euch gegenseitig anzupissen bitte. Fakt ist die Delta Flyer fliegen oder nicht. Wer investiert macht das auf eigenes Risiko. Zum Schluss ist jeder selber Schuld kein anderer! Sorry Geduld gehört auch zum Handwerk!
G
GekoMoria, 18. Jun 16:50 Uhr
0
Ja der Kurs lässt einen echt blöd dastehen. Sobald man was schreibt macht er genau das Gegenteil.
I
Indi77, 18. Jun 16:32 Uhr
0

Es wird die nächsten Wochen hoch und runter gehen. Bis nachhaltige News kommen

Du bist echt die/der Klügste hier. 🙈 Katastrophe
M
MG04_, 18. Jun 16:20 Uhr
2
Die Aktie ist faszinierend: Sie fällt, wenn SpaceX steigt, und sie fällt, wenn SpaceX fällt.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 18. Jun 16:19 Uhr
0
Bei 80 Cent werde ich kaufen, wenn überhaupt. Könnte auch direkt in die Pleite führen.
S
Slinvest, 18. Jun 16:03 Uhr
0
Hims & Hers gibt seit Wochen Stoff, hier bin ich seit Einstieg 40% vorne. Was ich damit sagen will, diversifiziert eure Assets, das ist mein Tipp der Woche an euch als Geschenk. Schönen Feierabend allerseits, habe euch lieb😘
E
Eva_Nele, 18. Jun 16:00 Uhr
0
Es wird die nächsten Wochen hoch und runter gehen. Bis nachhaltige News kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen