Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-8,23 % -0,20
22:36:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.896
S
Slinvest, 18. Jun 15:56 Uhr
2
Und btw. Heute sinkt wieder alles was nicht AI oder Energy/Utilities im Namen hat. Fällt wahrscheinlich auch niemandem auf
S
Slinvest, 18. Jun 15:53 Uhr
1
Man kann die Zeit hier höchstens dafür nutzen die Ignore Liste zu füllen
S
Slinvest, 18. Jun 15:51 Uhr
1

Mathematisch eher nicht korrekt, ca 300 Mio Liquidität bei ca 90 Mio Cash Burn pro Quartal (Tendenz sinkend). Macht 3-4 Quartale, was sich mit der Roadmap deckt. Do your Research bro

Zum 100 Mal, sollte Delta fliegen, sehen wir hier andere Kurse, einzig und alleine damit steht und fällt alles. Über nichts anderes muss man hier derzeit diskutieren, das meine ich damit, dass sich die Diskussion hier Tag für Tag im Kreis dreht. Offenbar kriegen das manche nicht in ihren intellektuellen Horizont.
M
Markus__Braun, 18. Jun 15:51 Uhr
0

Abverkauf bis auf 2 Euro

Hilfe es fällt so stark
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:50 Uhr
0
Was wäre das Forum ohne euch, steigt es kommt nichts… fällt es seid ihr da… in den Monaten um die 2€ hat man hier kaum einen gesehen 🤣 herrlich
ralbonn
ralbonn, 18. Jun 15:50 Uhr
0
Einmal 2€ würden mir reichen.
S
Swiss50, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Abverkauf bis auf 2 Euro
S
Swiss50, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Abverkauf bis auf 2 Euro
S
Swiss50, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Das Ding ist doch schon vorbei
S
Slinvest, 18. Jun 15:46 Uhr
0

Insider..kann man doch einlesen, dass das Geld bald weg ist

Mathematisch eher nicht korrekt, ca 300 Mio Liquidität bei ca 90 Mio Cash Burn pro Quartal (Tendenz sinkend). Macht 3-4 Quartale, was sich mit der Roadmap deckt. Do your Research bro
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:43 Uhr
0

Ah, noch ein Insider, der im Austausch mit dem CEO steht

Insider..kann man doch einlesen, dass das Geld bald weg ist
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:42 Uhr
0

Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..

Träumer, kurz vorm Ziel, sollten die aufhören?
S
Slinvest, 18. Jun 15:42 Uhr
0

Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..

Ah, noch ein Insider, der im Austausch mit dem CEO steht
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:41 Uhr
0

Man könnte ja auch einfach mal darauf warten, bis es neue Informationen zum Unternehmen gibt

Ja hier ist aber ein Forum, dass lebt durch Unterhaltung
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:41 Uhr
0
Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Läuft..dankt mit später 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen