Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
StaringMan
StaringMan, 5. Jun 13:46 Uhr
2
Ich habe btw keine Anteile verkauft. Hold the door ✌️
StaringMan
StaringMan, 5. Jun 13:45 Uhr
2
Ich hatte letzte Woche tatsächlich gehofft, es geht noch höher. Aber der Spike bis 7,6€ war erstmal Schluss. Bin überrascht das es sich dennoch um die 4-4.30 einpendelt. Stimmt mich positiv. Ich werde weiter halten. Mein EK ist 2,31 und damit natürlich komfortabel. Ich drücke allen die Daumen, auch denen die einen höheren EK haben. SPCX IPO kommt noch, Delta Flug kommt noch etc
E
Esse84, 5. Jun 13:40 Uhr
0

ja ab 15:30 öffnen die Amerikaner - aber die Aktie ist generell den ganzen Tag über immer spannend 🫣

Die ist nicht spannend, du ziehst zuviel persönliche Gefühle ä, hier im Chat mit rein. Das ist schon einwenig to much.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 13:38 Uhr
0
Kommen heute die Pusher-News? Es wird Zeit 🙂
S
Swiss50, 5. Jun 13:20 Uhr
0
Nächste Woche 19
h
haloooo, 5. Jun 12:53 Uhr
0
zündet den gammstrahl
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 11:40 Uhr
0
solche Artiktl nehme ich nicht ernst
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 11:34 Uhr
0
der artikel ist einfach nur dumm ... der redakteur hat sich 0 mit dem unternehmen beschäftigt ... gibt pommesbudden welche 1000% machen und nichts dahinter steckt
DieVorhand
DieVorhand, 5. Jun 11:12 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/virgin-galactic-holdings-inc-aktie/news/virgin-galactic-die-dummheit-der-anleger-hat-einen-neuen-rsf-12022970
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
M
Mayflower, 5. Jun 10:36 Uhr
1

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

Bin vorhin auch mit 4,09 € rein.... mal gucken 👀
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:02 Uhr
1
nachdem extremen aufstieg und extremen abstieg - hat sich die Aktie extrem gut gehalten. das Unternehmen wird performen und liefern
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:01 Uhr
3
@Mayflower- die 5 Euro interessieren mich nicht - mich interessieren die 18-25 euro pro aktie ;)
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 9:47 Uhr
0

Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..

Aha
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen