Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:55 Uhr
0
Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:54 Uhr
0
Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D
M
MG04_, 8. Jun 14:54 Uhr
0
S.oben
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:53 Uhr
0
supeerreiche gibt es nicht soviele wie normale Reiche Millionäre, was man berücksichtigen muss ist auch die Gesundheit, viele die Mega reich sind, sind nicht unbedingt fit und geeignet für einen Raketenstart mit 10G Belastungen inkls. Herzinfarkt. Die brauchen normale Arten und Varianten zum Reisen
M
MG04_, 8. Jun 14:51 Uhr
0
Du bist super reich und willst ins Weltall.Würdest du die Technologie bevorzugen https://youtube.com/shorts/eVEik97wiSM?is=3_ufFfpw3jdYGsto oder die Technoogie? https://youtube.com/shorts/IbZ_bpJa_3k?is=OrhfH7zhNAsXeqPE ich glaube die Antwort ist klar
R
Robmaster_M, 8. Jun 14:33 Uhr
1
Es gibt genug Superreiche die ins All wollen und nicht wissen wohin mit ihrem Geld. An Kunden wird es hier nicht fehlen, sollte das Programm offiziell starten.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:32 Uhr
0

Am Ende bedient sich so eine Fahrt auch Rohstoffen wie Flugzeuge und co. Am Ende muss es Geld abwerfen, regelmäßig. Wer genug Geld hat, muss es nicht mit Virgin machen, da es genug Anbieter gibt.

eben nicht, es gibt SpaceX und BlueOrigin wo die tickets Millionen kosten. Virgin braucht genau eine Lande und Startbahn um Flüge weltweit und überall machen zu können. SpaceX und Blueorigin sind gebunden an einem Platz ;-) unterschätze dieses Potential nicht
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:31 Uhr
0

8 Plätze Pro Raumschiff muss auch nicht Massentauglich sein ;-) Es gibt ´genug Menschen, die es sich Leisten können und auf der Warteliste stehen werden.

bis jetzt schon knapp 1000 tickets verkauft und die Warteliste ist lange...
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:30 Uhr
0

Natürlich… weil jeder sich ein Ticket für 750.000 usd leisten kann. Absolut revolutionär und massentauglich

es gibt weltweit genug Millionäre. SpaceX verlangt Millionen pro Ticket ;-)
r
rubio, 8. Jun 14:30 Uhr
0
Am Ende bedient sich so eine Fahrt auch Rohstoffen wie Flugzeuge und co. Am Ende muss es Geld abwerfen, regelmäßig. Wer genug Geld hat, muss es nicht mit Virgin machen, da es genug Anbieter gibt.
M
MG04_, 8. Jun 14:27 Uhr
0

Heute 70% +

Bin auch mit 38% zufrieden:)
E
Eva_Nele, 8. Jun 14:27 Uhr
0
8 Plätze Pro Raumschiff muss auch nicht Massentauglich sein ;-) Es gibt ´genug Menschen, die es sich Leisten können und auf der Warteliste stehen werden.
M
MG04_, 8. Jun 14:26 Uhr
2
Sie richten ihren Fokus nicht auf jeden, ebenso wenig wie Ferrari.Nur weil du es dir nicht leisten kannst, bedeutet das nicht, dass 0,01 % der Weltbevölkerung es sich nicht leisten können.
Batak
Batak, 8. Jun 14:26 Uhr
0
Heute 70% +
r
rubio, 8. Jun 14:24 Uhr
0

ich finde es ja echt schade dass in den Medien immer nur von SpaceX Verwechslung und der Verwässerung gesprochen wird. Ich persönliche finde dass dieses Unternehmen definitiv potential hat , und durchaus den Tourismus revolutionieren wird. Manche Berichte kann man mittlerweile echt nur noch in die tonne treten.

Natürlich… weil jeder sich ein Ticket für 750.000 usd leisten kann. Absolut revolutionär und massentauglich
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 13:46 Uhr
2
ich finde es ja echt schade dass in den Medien immer nur von SpaceX Verwechslung und der Verwässerung gesprochen wird. Ich persönliche finde dass dieses Unternehmen definitiv potential hat , und durchaus den Tourismus revolutionieren wird. Manche Berichte kann man mittlerweile echt nur noch in die tonne treten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen