Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,229 EUR
-0,09 % -0,002
12:05:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.913
E
Eva_Nele, 9. Jun 15:57 Uhr
1
Oh man , leider kann man das nie vorher wissen. Die meisten halten halt nie bis zum Ende. Habe bis jetzt auch überwiegend alles falsch gemacht, wenn man es so sehen würde.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:54 Uhr
0

Ich hoffe dass viele hier das auf und ab durchhalten und später sagen, zum Glück habe ich nicht bei 2-20€ verkauft 😉

Eva, mir ist es so bei Rocket Lab ergangen....,. bei 5 Dollar verkauft und hatte 4500 Aktien im Portfolio, den Fehler mach ich nicht mehr :-)
E
Eva_Nele, 9. Jun 15:53 Uhr
1
Ich hoffe dass viele hier das auf und ab durchhalten und später sagen, zum Glück habe ich nicht bei 2-20€ verkauft 😉
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:51 Uhr
0
man kann ja sagen was man will, aber hier ist Druck im Kessel drinnen, Shortis versuchen zu drücken, der Kurs ist jedoch echt gut, kämpft massiv dagegen an, wenn sich die Shortis nicht so wehren würden, dann würde es nicht so weh tun
m
mrsmart789, 9. Jun 15:50 Uhr
0
So schluss mit dem Quatsch von Slinvest, schreiben, kommentieren, alles, mehr Aufmerksamkeit. Saugeil grad der Chart
m
mrsmart789, 9. Jun 15:49 Uhr
2
Ah ich geh später mit dem Sohn Fahrradfahren...
W
Wunderlich1001, 9. Jun 15:48 Uhr
0
🤩🤩🤩 MRAM UND SPCE 🤩🤩🤩
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:47 Uhr
0

Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne

nö, hier in Graz - Österreich ist es leider bewölkt, Gewitter kommen, wollte heute eigentlich noch fliegen gehen .... aber wird wohl auf morgen verschoben
m
mrsmart789, 9. Jun 15:46 Uhr
0
Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne
S
Slinvest, 9. Jun 15:38 Uhr
4
Bleibt doch bitte mal etwas entspannter, es gibt keinen Grund jede Chartbewegung, ob rauf oder runter zu kommentieren und zu bewerten.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:36 Uhr
0
zumindest wurde ein hohes Volumen gekauft, schauen wir mal
M
MG04_, 9. Jun 15:35 Uhr
0
Bitte ganze Woche Norden
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:34 Uhr
0

Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)

verschreie es nicht, der Tag ist lange ......
M
MG04_, 9. Jun 15:33 Uhr
0
Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:33 Uhr
0
schauen wir mal was heute so machbar ist .....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:32 Uhr
0
Short Squeeze und die Leerverkäufer grillen, das wäre super
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
9 Strategy B -1,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
8 Strategy B -1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen