Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,209 EUR
-0,99 % -0,022
12:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.914
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:17 Uhr
1
Hoffentlich geht es über 5$ heute
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:17 Uhr
0
und das Thema mit der Verwässerung ist erledigt, by the way, umso höher der Wert der Aktie ist, umso weniger Aktien werden ausgegeben
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:16 Uhr
0
Volumen heute wieder stark, bis jetzt 17 Mio Aktien gehandelt - interesse steigt massiv anscheinend
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:14 Uhr
1

wirst sind erst am Anfang

...das habe ich auch bemerkt 🥳
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:13 Uhr
0

Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...

wirst sind erst am Anfang
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:13 Uhr
0
Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:12 Uhr
0

ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀

Hab ich mir fast gedacht Johnny, ich spiele dieses Spielchen mit Gold :-P
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:12 Uhr
1
also kein short :) ich will doch dass es uns in die höhe treibt jungs nicht nach unten bin kein shortler
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:11 Uhr
0
ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:11 Uhr
0
Die Zündschnur ist noch lang,... daher abwarten der richtige Hyp kommt noch...m.M
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:10 Uhr
0
morgen die Hauptversammlung, die Tests laufen und Space X listing am Freitag, wird eine spannende Woche werden
h
haloooo, 9. Jun 16:07 Uhr
0
- ich rufe Dich Galactica, vom fernen Stern...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0
wenn der Stop Loss erreicht wird, dann wirst du automatisch raus gekickt
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0

Was heißt rausgekickt?

hat auf fallende Kurse gesetzt mit Stop Loss und Take profit
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Wird ein sogenannter Selbstläufer.
m
mrsmart789, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Was heißt rausgekickt?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
7 TUI Hauptforum -3,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen