Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,209 EUR
-0,99 % -0,022
12:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.914
G
GekoMoria, 15. Jun 16:40 Uhr
0
Wie schnell die Stimmung schwankt ist echt lustig. Ihr müsst einfach das schlechteste Szenario erwarten, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht. Ich werd hier nämlich garnix mehr machen. Meine Anteile auch nicht verkaufen und beim aktuellen Kurs nix kaufen. Sollte der Kurs wieder in die Nähe von 2€ kommen werd ich einmal meinen ek senken und dann war’s das. Wobei ich denke das wir durchaus nochmal über die 4€ kommen werden nur wann ist die Frage.
W
Wunderlich1001, 15. Jun 16:40 Uhr
0

Bis 2027 ist die Aktie vielleicht bei 0,14 Cent,sogar bei 0,14 Cent wird es Leute geben die die Aktie shorten.

Wir sprechen heute abend nochmal wenn der Kurs bei $5 steht😀
M
MG04_, 15. Jun 16:38 Uhr
0
Bis 2027 ist die Aktie vielleicht bei 0,14 Cent,sogar bei 0,14 Cent wird es Leute geben die die Aktie shorten.
S
Slinvest, 15. Jun 16:35 Uhr
0
Es müssen Meilensteine kommen. Delta muss fliegen. Und 2027 muss die Flugfrequenz gestemmt werden. Bis dahin weckt SPCE kein breites Vertrauen bei Investoren, was verständlich ist. Ihr könnt hier mit Kurs- und Performance Szenarien um euch werfen, am Ende macht ihr euch nur selbst verrückt damit.
M
MG04_, 15. Jun 16:34 Uhr
2
Es wird nix aus der Aktie,nach 1 Jahr hab ich die Hoffnung endlich aufgegeben.Vom 3.66 vom Tageshoch auf 3.20 macht wieder -13 Prozent,am n. Handelstag nach dem die Aktie 40% verloren hat.Ich wünsche allen die Short triggern plus Management Krebs und die schlimmsten Krankheiten.
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 16:29 Uhr
0
problem sind aktuell die short seller - die wetten massiv auf fallende kurse
S
Scandic, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Ich bin mir sicher dass meine geduld sich auszahlen wird, die banken kassieren zunächst alle stop losses und werfen die schwachen und zittrigen hände aus den reihen

Bin gespannt, ob du recht behältst
W
Wunderlich1001, 15. Jun 16:24 Uhr
1
Ich bin mir sicher dass meine geduld sich auszahlen wird, die banken kassieren zunächst alle stop losses und werfen die schwachen und zittrigen hände aus den reihen
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 16:21 Uhr
0
warum auch ? sie ganzen mittel fließen in SpaceX noch
S
Scandic, 15. Jun 16:17 Uhr
0
Profitiert kein bisschen von Space X
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 15:48 Uhr
1
toi toi toi an uns 😃
h
haloooo, 15. Jun 15:44 Uhr
0
jup läuft
C
Chris_G, 15. Jun 15:22 Uhr
2
Hätte hätte Fahrradkette. Wenn wir alle wüssten, was passiert, wären wir wahrscheinlich stinkreich 🤑… also einfach mal abwarten.
L
Locutus1980, 15. Jun 15:21 Uhr
0
Bin gespannt ob die KI recht hat. MEn lag sie leider nur zu 50% richtig. Drücke uns aber die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
7 TUI Hauptforum -3,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen