Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,196
EUR
-1,57 % -0,035
14:16:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.915
Kunse0,
15. Jun 20:01 Uhr
2
Susi hat von einem künstli hen Hype gesprochen, der die letzten Tage ja wohl auch Virgin betraf. Sie bezog einen Anstieg immer auf die Gesamtstory ab Ende 26. Sie hat Gewinne mitgenommen und hat wieder zurückgekauft. Wie ich auch. Die Reise geht doch erst los
M
Timmys,
15. Jun 19:58 Uhr
1
Susie hat auch noch am 02.06 die Aktie bei 5,90$ als einmalige Kaufgelegebheit beworben.
h
haloooo,
15. Jun 19:58 Uhr
0
das Tief für heute sollte jetzt drin sein
M
MG04_,
15. Jun 19:52 Uhr
0
Ich habe,hab auch auf die anderen Empfehlungen gehört
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
GekoMoria,
15. Jun 19:51 Uhr
1
Und warum hast du nicht auf ihre kaufempfehlung gehört als der Kurs 2€ war? Ich meine mich zu erinnern das sie auch immer gewarnt hat dass es nochmal zurück gehen kann
G
GekoMoria,
15. Jun 19:48 Uhr
0
Außerdem denke ich haben wir hier das schlimmste hinter uns. Durch musks SPCX haben wir jetzt unbekanntes Terrain betreten. Niemand konnte wirklich wissen wie Virgin reagiert. Jetzt sehen wir erstmal das die Reaktion schlecht war. Warum auch immer. Aber trotzdem ist es gut möglich das wir von dem Hype mitgezogen werden. Es braucht nur eine richtige News in Bezug auf spcx dann fliegt die Aktie und alle könne ihr Anteile verkaufen
MG04_,
15. Jun 19:48 Uhr
0
CSG Group war bei 18 Euro,Pacific Biosciences über 1.30 Euro und die letzte absolute Virgin Kaufempfehlung war bei 5.85 Euro
GekoMoria,
15. Jun 19:43 Uhr
1
Sie hat die Aktie aber empfohlen da war die bei 2€ und danach nicht mehr. Und sie hat dir mitgeteilt wann sie Gewinne mitnimmt. Also kannst du jetzt nicht sagen dass du wegen ihrer Empfehlung hier drin bist. Man sollte immer fair bleiben auch wenn die Zeiten hart sind.
KarlKnolle_,
15. Jun 19:30 Uhr
0
Wo ist sie denn hin, die Susi?
MG04_,
15. Jun 19:29 Uhr
0
Ist euch aufgefallen,wegen Frieden im Konflikt sind tausende Aktien heute im Plus,es gibt nur 3 Aktien die im Minus sind, CSG Group,Pacific Biosciences und Virgin,all die 3 Aktien die Susi so erfolgreich empfohlen hat vor ihrem Urlaub...
S
M
MG04_,
15. Jun 19:10 Uhr
0
In 30 sekunden als ich den Kommentar schreibe vom 3.19 auf 3.16
M
MG04_,
15. Jun 19:09 Uhr
0
Das hat mit Einstiegspreis nix zu tun,auch wenn du jetzt bei 3.19 einsteigst,werden die die Aktie auf 2.95 btingen.Wenn du bei 2.95 kaufst werden die auf 2.68 bringen,es kennt nur eine Richtung mit Walt Disney Clowns im Management
ralbonn,
15. Jun 18:52 Uhr
0
Spacex reden alle schlecht, konnte nur steigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |