Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,508 EUR
+13,38 % +0,296
19:21:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.920
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 15:28 Uhr
0
Vielleicht verkaufen die Mitarbeiter gerade ihre Aktien.
M
MG04_, 16. Jun 15:16 Uhr
0
Er foltert uns,jeden Tag 20-30 Cent runter,schade dass ich die einmalige Kaufempfehlung von Susi bei 5.85 verpasst habe:)
M
Markus__Braun, 16. Jun 15:14 Uhr
2

Ea geht Richtung sowie es aussieht 2.7 bis 2.5 Euro,was für ein Hass der Marketmaker auf diese Aktie hat:(

Dachte eher richtung 1€ 🤣
M
MG04_, 16. Jun 15:11 Uhr
0
Ea geht Richtung sowie es aussieht 2.7 bis 2.5 Euro,was für ein Hass der Marketmaker auf diese Aktie hat:(
m
mrsmart789, 16. Jun 14:37 Uhr
1
Bzw . ohne Selbstironie schafft man machnal nicht
m
mrsmart789, 16. Jun 14:36 Uhr
1

Du scheinst aber nicht viel gelernt zu haben

Kleiner Spaß, bin enttäuscht wie sau.
x
xound, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Der neue Trend? SPCX geht runter -> SPCE geht hoch ... und umgekehrt? ;)
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 13:59 Uhr
0

Hast du zurückgekauft Mahoraga?

Nein traue der scheiße nicht.
w
willi47, 16. Jun 13:55 Uhr
0

Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz

Du scheinst aber nicht viel gelernt zu haben
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 13:47 Uhr
0
seitwärtsbewegung eher .... aber börse ..alles ist möglich
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Heute Rebound auf 10 Euro
M
MG04_, 16. Jun 13:44 Uhr
0
Seht ihr heute oder morgen eine Gegenbewegung[Rebound] bis 3,4 Euro -3,6 Euro möglich? Oder eher Richtung 2,5 bis 2,7 Euro?
w
willi47, 16. Jun 13:01 Uhr
1

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱

Es geht dabei nicht nur um große und kleine Fische, sondern auch um kluge und weniger kluge Anleger.
M
MG04_, 16. Jun 12:41 Uhr
0
Hast du zurückgekauft Mahoraga?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen