Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,431 EUR
+7,42 % +0,168
16:49:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.918
M
Markus__Braun, 16. Jun 19:28 Uhr
1
Wieviel coins habt ihr? Bin durch das ständige nackaufen schon auf 10028 stück 🤣
n
nairolf__, 16. Jun 19:14 Uhr
0
Hast verkauft?
n
nairolf__, 16. Jun 19:14 Uhr
1

Wahrscheinlichstes Szenario: 65 % Wahrscheinlichkeit, weiterer Rückgang Richtung 3,40 $ eventuell Test von 3,00 $ anschließend Stabilisierung Warum? Der Spike war zu steil und zu schnell. Solche Bewegungen werden häufig zu 50–80 % wieder abverkauft. Bullishes Szenario: Die Bullen müssen: 3,80–4,00 $ verteidigen über 5,00 $ zurückkommen Volumen muss wieder ansteigen Dann könnte eine zweite Aufwärtswelle entstehen. Was ich besonders beobachten würde Die Kerze von heute sieht fast wie ein Fehlausbruch (Bull Trap) aus. Wenn die nächste Tageskerze ebenfalls rot schließt: 3,50 $ danach 3,20 $ anschließend 3,00 $ werden sehr wahrscheinlich. Mein Fazit Der Chart ist aktuell kurzfristig bearish bis neutral. Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für: 3,90 $ → 3,40 $ → 3,00 $ als für einen sofortigen Anstieg zurück auf 6–8 $. Für einen nachhaltigen Turnaround müsste SPCE zunächst wieder über 5 $ schließen und dort mehrere Tage bleiben. Bis dahin haben die Verkäufer den Vorteil.

😵 Respekt
M
MG04_, 16. Jun 19:12 Uhr
0
Ich habe auf dich vertraut. :).
W
Wunderlich1001, 16. Jun 19:07 Uhr
1
Die 3,32$ halten nach wie vor😬
B
Brisant, 16. Jun 18:56 Uhr
1
In the long run, we will win no matter what.
M
MG04_, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Die unterstüzung hält bis jetzt auch wenn mich einige ausgelacht haben🤩

Nochmal bei 2,87 gekauft
W
Wunderlich1001, 16. Jun 17:05 Uhr
3
Die unterstüzung hält bis jetzt auch wenn mich einige ausgelacht haben🤩
C
Coolio79, 16. Jun 17:02 Uhr
0
bei 2 EUR schlag ich auch mal zu...
C
Chris_G, 16. Jun 16:49 Uhr
0
Junge junge. Bei so ner Kacke sollte man echt die Banking App löschen und erst wieder in 4 Wochen neu runterladen. Macht echt keinen Spaß.
C
Chris_G, 16. Jun 16:47 Uhr
0
Er nicht, aber das was daraus gemacht wurde 🤣
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 16:46 Uhr
0
war er nervig ? 😄😄
C
Chris_G, 16. Jun 16:44 Uhr
0
Ich wünsche mir die Tage zurück, als Timmy unser größtes Problem war.
T
Timmys, 16. Jun 16:42 Uhr
0
Bis 17:00 Uhr
C
Chris_G, 16. Jun 16:42 Uhr
0

3,32 hält

Frage ist eher wie lange 🤠
W
Wunderlich1001, 16. Jun 16:41 Uhr
0
3,32 hält
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,13 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
4 Investmentchancen +11,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,41 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,78 %
9 Ast Space Mobile +6,91 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen