Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,508 EUR
+13,38 % +0,296
19:21:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.920
M
Markus__Braun, 16. Jun 19:34 Uhr
1

Holy 😅 ich warte noch ab mit nachkaufen.

🤣 ein 2 Tranchen geh ich auch noch mit
C
Chris_G, 16. Jun 19:33 Uhr
1

Um die 4€ 🙈🤪

Holy 😅 ich warte noch ab mit nachkaufen.
M
Markus__Braun, 16. Jun 19:32 Uhr
0
Um die 4€ 🙈🤪
C
Chris_G, 16. Jun 19:30 Uhr
0
Brutal. Welcher EK im schnitt jetzt? Bin bei 1500 zu 4,81€
M
Markus__Braun, 16. Jun 19:28 Uhr
1
Wieviel coins habt ihr? Bin durch das ständige nackaufen schon auf 10028 stück 🤣
n
nairolf__, 16. Jun 19:14 Uhr
0
Hast verkauft?
n
nairolf__, 16. Jun 19:14 Uhr
1

Wahrscheinlichstes Szenario: 65 % Wahrscheinlichkeit, weiterer Rückgang Richtung 3,40 $ eventuell Test von 3,00 $ anschließend Stabilisierung Warum? Der Spike war zu steil und zu schnell. Solche Bewegungen werden häufig zu 50–80 % wieder abverkauft. Bullishes Szenario: Die Bullen müssen: 3,80–4,00 $ verteidigen über 5,00 $ zurückkommen Volumen muss wieder ansteigen Dann könnte eine zweite Aufwärtswelle entstehen. Was ich besonders beobachten würde Die Kerze von heute sieht fast wie ein Fehlausbruch (Bull Trap) aus. Wenn die nächste Tageskerze ebenfalls rot schließt: 3,50 $ danach 3,20 $ anschließend 3,00 $ werden sehr wahrscheinlich. Mein Fazit Der Chart ist aktuell kurzfristig bearish bis neutral. Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für: 3,90 $ → 3,40 $ → 3,00 $ als für einen sofortigen Anstieg zurück auf 6–8 $. Für einen nachhaltigen Turnaround müsste SPCE zunächst wieder über 5 $ schließen und dort mehrere Tage bleiben. Bis dahin haben die Verkäufer den Vorteil.

😵 Respekt
M
MG04_, 16. Jun 19:12 Uhr
0
Ich habe auf dich vertraut. :).
W
Wunderlich1001, 16. Jun 19:07 Uhr
1
Die 3,32$ halten nach wie vor😬
B
Brisant, 16. Jun 18:56 Uhr
1
In the long run, we will win no matter what.
M
MG04_, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Die unterstüzung hält bis jetzt auch wenn mich einige ausgelacht haben🤩

Nochmal bei 2,87 gekauft
W
Wunderlich1001, 16. Jun 17:05 Uhr
3
Die unterstüzung hält bis jetzt auch wenn mich einige ausgelacht haben🤩
C
Coolio79, 16. Jun 17:02 Uhr
0
bei 2 EUR schlag ich auch mal zu...
C
Chris_G, 16. Jun 16:49 Uhr
0
Junge junge. Bei so ner Kacke sollte man echt die Banking App löschen und erst wieder in 4 Wochen neu runterladen. Macht echt keinen Spaß.
C
Chris_G, 16. Jun 16:47 Uhr
0
Er nicht, aber das was daraus gemacht wurde 🤣
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 16:46 Uhr
0
war er nervig ? 😄😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen