Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
h
haloooo, 18. Jun 12:22 Uhr
0
wieviel Firmen arbeiten gerade primär daran Menschen ins Weltall zu befördern?
E
Eva_Nele, 18. Jun 11:46 Uhr
1

https://www.youtube.com/watch?v=fHdRHHQnQ5U , dies ist der Grund für den Kapitalen Aktien Absturz, damals ist ein Schiff abgestürtzt und der Pilot dabei gestorben, nach 3 Testflügen wollten die starten .... mutig

Viel Zeit vergangen , jetzt aber mit der Neuen Technologie durchstarten
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 11:02 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fHdRHHQnQ5U , dies ist der Grund für den Kapitalen Aktien Absturz, damals ist ein Schiff abgestürtzt und der Pilot dabei gestorben, nach 3 Testflügen wollten die starten .... mutig
C
Chris_G, 18. Jun 10:47 Uhr
0

virgin galctic mit aktuell 400% Aufwärtspotential

Wenn das so ist All In
h
haloooo, 18. Jun 10:42 Uhr
0
ist nicht kompliziert- aber du müssstest dich mit charttechnik beschäftigen
R
Robmaster_M, 18. Jun 10:37 Uhr
0
wo hast du sowas her?
h
haloooo, 18. Jun 10:25 Uhr
0
virgin galctic mit aktuell 400% Aufwärtspotential
h
haloooo, 18. Jun 10:23 Uhr
0
das nächste nun klar definierbares Ziel liegt bei mindestens 19$
M
MG04_, 18. Jun 10:13 Uhr
1

Apropos Versager Aktien. Was haltet ihr von einem Einstieg bei Mercedes? Aktuell am 1 Jahres tief angelangt 😅…

Du scheinst meine Gedanken zu lesen!Alle Virgin-Aktien, die in Tranchen über 4 Euro verkauft werden, werden in Mercedes und Pfizer investiert, um von Dividenden zu profitieren und das Langzeitdepot zu stärken.
M
Mayflower, 18. Jun 9:44 Uhr
0

Also ich glaube nicht an das Unternehmen..aber ich glaube an einen zweiten Pump and dump die nächste Woche..dann sollte aber glaube jeder hier raus gehen..( nur meine Meinung)

So ist auch mein Plan. 👍👍
C
Chris_G, 18. Jun 9:43 Uhr
0
Apropos Versager Aktien. Was haltet ihr von einem Einstieg bei Mercedes? Aktuell am 1 Jahres tief angelangt 😅…
C
Chris_G, 18. Jun 9:36 Uhr
1

Branson und Elon müssten nur ein Foto auf X posten. Und wir haben hier Kurse ausserhalb unseres Vorstellungsvermögen 🤣

Erstelle doch mal eine Montage mit KI 😂😂😂😂
M
Markus__Braun, 18. Jun 9:30 Uhr
2
Branson und Elon müssten nur ein Foto auf X posten. Und wir haben hier Kurse ausserhalb unseres Vorstellungsvermögen 🤣
M
Markus__Braun, 18. Jun 9:27 Uhr
0

Die entscheidenden Termine für 2025/2026 Die nächsten großen Kurstreiber sind: Fortschritte bei den Delta-Class-Schiffen Wiederaufnahme des Ticketverkaufs Testflüge 2026 Erste kommerzielle Missionen 2026 Cash-Position in den Quartalszahlen Jede positive Meldung kann bei SPCE zu Bewegungen von 20–50 % innerhalb weniger Tage führen, weil die Aktie stark von Privatanlegern und Leerverkäufern geprägt ist

Kurs-Buchwert-Verhältnis bei etwa 0,87 viele negative Erwartungen bereits eingepreist
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 9:26 Uhr
0
Die entscheidenden Termine für 2025/2026 Die nächsten großen Kurstreiber sind: Fortschritte bei den Delta-Class-Schiffen Wiederaufnahme des Ticketverkaufs Testflüge 2026 Erste kommerzielle Missionen 2026 Cash-Position in den Quartalszahlen Jede positive Meldung kann bei SPCE zu Bewegungen von 20–50 % innerhalb weniger Tage führen, weil die Aktie stark von Privatanlegern und Leerverkäufern geprägt ist
T
Trader_Guru_081019, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Neutrales Szenario (aktuell am wahrscheinlichsten) Seitwärts zwischen 3,00 und 4,50 USD. Markt wartet auf konkrete Fortschritte. Hohe Volatilität bleibt bestehen. Wahrscheinlichkeit: etwa 50–60 %.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen