Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.946
M
MG04_, 3. Jun 22:43 Uhr
0
Okay, von 3,60 Euro auf 2 Euro gibt es insgesamt 160 Rückgänge um jeweils 1 Cent.Meistens wirkst du eher wie der Verteidiger von Virgin Galactic als ein Aktionär.Du bevorzugst ein Unternehmen, das in zwei Jahren bei 10 Millionen Euro 1 Prozent weniger Zinsen zahlt, anstatt ein Unternehmen, das Milliarden wert ist.Ist halt auch eine visionäre Unternehmerkultur,lieber klein und meins
E
Eva_Nele, 3. Jun 22:03 Uhr
1
Wodurch Schulden zurück bezahlt wurden, die Cash auffressen (die Zinsen). Sobald wieder gute News kommen und der Kurs steigt, wirst du wieder anders sprechen. Ich vermute auch dass der Anstieg nur durch den SpaceX Hype kam. Von Anfang letzter Woche bis jetzt hat sich bei Virgin wenig verändert, alles läuft nach Plan.
M
MG04_, 3. Jun 21:52 Uhr
0
Der CFO vom VG hat es verhindert mit seiner Verwässerung
l
leopoldleu, 3. Jun 21:51 Uhr
0

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit

War doch nur 300% pump im Vergleich zu astrotech ein Witz dachte da geht mehr
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 21:35 Uhr
0
naja nachlegen mal wieder ✌️😄
M
MG04_, 3. Jun 21:31 Uhr
0

Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen

Erst wird es 10 Prozent abstürzen und nachbörslich 1 prozent hochgehen.
M
MG04_, 3. Jun 21:28 Uhr
0

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit

Könnten wir anders ausdrücken, warum man große Mengen zu einem Preis von 3,70 verkauft, obwohl man sie bei 7,20 nicht verkauft hat?.
M
MG04_, 3. Jun 21:26 Uhr
0

Rocket Lap auch wieder -7%. Liegt wohl momentan an den Sektor.

Gestern sind wir um 40 Prozent gefallen, während Astrotech um 60 Prozent gestiegen ist.Vielleicht sind sie in der Lebensmittelindustrie tätig.
Batak
Batak, 3. Jun 21:25 Uhr
0
Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 21:25 Uhr
0

Beschissen, hab 6,33€ Kaufkurs könnte kotzen!

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit
Batak
Batak, 3. Jun 21:24 Uhr
0
US Markt ist im minus
E
Eva_Nele, 3. Jun 21:24 Uhr
0
Rocket Lap auch wieder -7%. Liegt wohl momentan an den Sektor.
M
MG04_, 3. Jun 21:15 Uhr
0
Jeder Cent wird verkauft: Du kaufst 5000 Aktien zu einem Preis von 3,79, und sofort wird bei 3,78 verkauft.Es scheint, als ob eine unsichtbare Hand verhindert, dass der Aktienkurs steigt.Egal bei welcher Kurse...Seit dem RichRich Capital Grossaktionär geworden ist...
J
JohnnyR90, 3. Jun 20:25 Uhr
1
leopold, hoff für dich das wir da hinkommen wieder und noch höher🙏🏼 hatte hier glück aber ich bete für dich ❤️
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 20:14 Uhr
1
werde einmal noch richtig nachlegen und die 12k stück arbeiten lassen 😃✌️
W
Wunderlich1001, 3. Jun 20:09 Uhr
0
Glaubst du noch an einen ultimativen Rebound bis Freitag?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen