Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
h
haloooo, 7. Jun 9:43 Uhr
0
aktuell noch gutes Chance- Risiko- Verhältnis
P
Pennystock1972, 7. Jun 9:43 Uhr
0

54,81$ ( EMA 200 auf dem Wochenchart) bedeutet 1000% mindestens ausgehend von dem aktuellen Preisniveau

Wie kommst Du auf ein Kursziel von über 54 USD bei Virgin Galactic, die MK liegt jetzt schon bei 440 Mio. bei einem Kurs von 4,38 USD. Das wären dann weit über 5 Mrd. USD MK?
h
haloooo, 7. Jun 9:39 Uhr
0
diesbezüglich einfach abwarten - dass kann eine überschießende B Welle sein oder der direkte anlauf des Tops um und bei 50$
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 7. Jun 9:22 Uhr
0

1- 2 Wochen Volatiliät- der final pump sollte dann vormittags unserer Zeit abverkauft werden

Welche Uhrzeit und Tag? Bitte um etwas genauere Angaben um am Top zu verkaufen. Danke!
h
haloooo, 7. Jun 9:02 Uhr
0
1- 2 Wochen Volatiliät- der final pump sollte dann vormittags unserer Zeit abverkauft werden
h
haloooo, 7. Jun 8:47 Uhr
0
54,81$ ( EMA 200 auf dem Wochenchart) bedeutet 1000% mindestens ausgehend von dem aktuellen Preisniveau
h
haloooo, 7. Jun 8:42 Uhr
0
muss mein kurzfristiges Preisziel anpassen; sma nicht valide ema ist richtig- 50$ daher mein kurzfristiges Kursziel - Verkaufer gehen aus dem Markt
R
Robmaster_M, 6. Jun 21:03 Uhr
0
Yep
F
Flovollgas1765, 6. Jun 20:11 Uhr
1

11.06. Hauptversammlung, 12.06. SpaceX Börsengang. Also irgendwas muss hier doch passieren 😅

11.06 von Virgin?
P
Pennystock1972, 6. Jun 20:05 Uhr
0
Vielleicht habt ihr ja recht, ich gönne jedem seine Gewinne. Bin hier und bei Astrotech+Solidion am Ende mit kleinen Gewinnen rausgekommen, aber auch nur weil ich schnell genug unlimitiert verkauft habe, sonst wäre ich auf den Verlusten sitzengeblieben. Drücke Euch die Daumen und sehe mir das nächste Woche von der Seitenlinie an.
R
Robmaster_M, 6. Jun 19:52 Uhr
0
11.06. Hauptversammlung, 12.06. SpaceX Börsengang. Also irgendwas muss hier doch passieren 😅
F
Flovollgas1765, 6. Jun 19:40 Uhr
0

25k€ gehen am Montag entweder hier rein oder in Redwire, kann mich nur noch net entscheiden natürlich ib mehreren Tranchen

Ich kaufe 100k nach
F
Flovollgas1765, 6. Jun 19:39 Uhr
1

Immer daran denken, das bei diesen Aktien bereits viele Käufer eingestiegen sind und damit die Kurse hochgetrieben haben von tiefen Levels auf ungeahnte Höhen. Der Großteil hat Kasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der kommenden Woche wieder steigt, denn die Käufer suchen sich dann wieder andere Werte. Es bleibt nur noch der kurz bevorstehende Börsengang von SpaceX, der allerdings schon Kurstreiber war in den vergangenen Wochen

Das hier wird der zock des jahres die nächsten wochen.
P
Pennystock1972, 6. Jun 19:38 Uhr
0
Immer daran denken, das bei diesen Aktien bereits viele Käufer eingestiegen sind und damit die Kurse hochgetrieben haben von tiefen Levels auf ungeahnte Höhen. Der Großteil hat Kasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der kommenden Woche wieder steigt, denn die Käufer suchen sich dann wieder andere Werte. Es bleibt nur noch der kurz bevorstehende Börsengang von SpaceX, der allerdings schon Kurstreiber war in den vergangenen Wochen
U
USC, 6. Jun 19:14 Uhr
0

Alle Luftraum Aktien werden da enorm steigen 😉

Hoffen wir es mal ✊
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 6. Jun 19:09 Uhr
0

die kurse sind am freitag gecrasht weil die arbeitsmarktdaten der amerikaner veröffentlicht worden sind - inklusive AI aktien und und und

Sorry - aber an den Arbeitsmarktdaten ist es sicher nicht gelegen - die Arbeitslosenquote ist gleich geblieben. Durch die Arbeitsmarktdaten gab es in der jüngeren Vergangenheit auch keinen vergleichbaren Rückgang.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen