Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.932
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 7. Jun 14:42 Uhr
0

Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX

Du bist ein Grund für den Ausstieg.
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
20$ SOON 🚀
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX
J
JohnnyR90, 7. Jun 10:41 Uhr
4
es sind sehr viel faktoren nächste Woche die eigentlich eine Bullenfahrt beflügeln, wir werden sehen wo die Reise hingeht😊 hoffen wir das beste und ich gönne uns allen gute Performance
T
Trader_Guru_081019, 7. Jun 10:25 Uhr
1
also wenn es 50 dollar wären , wäre es doch ganz schön - an der Börse ist alles möglich - siehe Astrotech
h
haloooo, 7. Jun 10:25 Uhr
0
spätestens um und bei 4$ wird nachgekauft
h
haloooo, 7. Jun 10:17 Uhr
0
... bis zu dem Zeitpunkt wo die Bullen massiv einsteigen👋
h
haloooo, 7. Jun 10:17 Uhr
0
... bis zu dem Zeitpunkt wo die Bullen massiv einsteigen👋
P
Pennystock1972, 7. Jun 10:12 Uhr
0
Ich glaube eher an die Aussage eines Users aus dem stocktwits-forum: Anyone bullish on this will be disappointed this week. Space stocks selling off to position themselves for SpaceX IPO. Also market heading into correction so that will add more pressure. Don’t fall for the hype.
h
haloooo, 7. Jun 9:55 Uhr
0
🚀 eher mein Thema
h
haloooo, 7. Jun 9:53 Uhr
0
ich rede nicht von MK oder ähnlichem - erscheint mir nicht sinnvoll sich in den nächsten Tagen darüber zu diskutieren
Humpi
Humpi, 7. Jun 9:53 Uhr
0
50$😂
h
haloooo, 7. Jun 9:43 Uhr
0
aktuell noch gutes Chance- Risiko- Verhältnis
P
Pennystock1972, 7. Jun 9:43 Uhr
0

54,81$ ( EMA 200 auf dem Wochenchart) bedeutet 1000% mindestens ausgehend von dem aktuellen Preisniveau

Wie kommst Du auf ein Kursziel von über 54 USD bei Virgin Galactic, die MK liegt jetzt schon bei 440 Mio. bei einem Kurs von 4,38 USD. Das wären dann weit über 5 Mrd. USD MK?
h
haloooo, 7. Jun 9:39 Uhr
0
diesbezüglich einfach abwarten - dass kann eine überschießende B Welle sein oder der direkte anlauf des Tops um und bei 50$
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen