Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.932
M
MG04_, 8. Jun 19:14 Uhr
0
Ich glaube die Short Quote ist mittlerweile ca.98% ,jeder Cent wird abverkauft...
B
Brisant, 8. Jun 18:38 Uhr
1
Laeuft doch super es wird gedrückt dann nachgekauft 👍 alles auf dem Weg es wird grandios werden die shorties brauchen wir für gute einstiegskurse😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 18:08 Uhr
0

Eine Börsenregel besagt: das was alle am Wahrscheinlichsten vermuten, wird nicht eintreten.

Eine Bauernregel besagt: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter – oder es bleibt, wie es ist."
r
rubio, 8. Jun 17:15 Uhr
0

Du bist super reich und willst ins Weltall.Würdest du die Technologie bevorzugen https://youtube.com/shorts/eVEik97wiSM?is=3_ufFfpw3jdYGsto oder die Technoogie? https://youtube.com/shorts/IbZ_bpJa_3k?is=OrhfH7zhNAsXeqPE ich glaube die Antwort ist klar

Gar keine, lieber Leben genießen und sein Leben und Reichtum auf der Erde genießen 🤣
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:54 Uhr
0
Na dann sollten die 5$ doch in Reichweite sein👍
m
mrsmart789, 8. Jun 16:49 Uhr
0
Ich glaube nicht dass die verarscht wurden. Das steht vielleicht so wenn mans googlt. Die wissen normal was sie tun und in sofern ziemlivh positiv für uns
m
mrsmart789, 8. Jun 16:39 Uhr
0

Rich Rich Capital erwarb fast 10 % der Anteile für über 5 USD, woraufhin das Unternehmen umgehend eine Verwässerung ankündigte.Infolgedessen fiel der Aktienkurs auf fast unter 4 USD.Dies war ein äußerst unglückliches Timing und ein ungeschickter Umgang mit einem Großinvestor.

Ja genau so habe ich das auch verstanden aber ob das wirklich so war oder was dahinter steckt wissen nur wenige
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:38 Uhr
0
Okay alles klar
m
mrsmart789, 8. Jun 16:37 Uhr
0
Ne 10.06. Wird der Antrag bei der sec formal umgesetzt. Allerdings war das nur eine Zusage von der sec. Denn bei Antrag am 02.06. Wo sie das eingereicht haben und der kurs so runtergegangen ist hatten sie eine Zusage von einem Kurs über 5. Sie können jetzt selbst entscheiden ....bisschen kompliziert. Kann man hier nicht genau kurz erklären. Auf jeden Fall ist diese Verwässerung schon eingepreist. Und verwässerung in Anführungszeichen denn sie brauchen einfach Kohle
M
MG04_, 8. Jun 16:34 Uhr
0
Rich Rich Capital erwarb fast 10 % der Anteile für über 5 USD, woraufhin das Unternehmen umgehend eine Verwässerung ankündigte.Infolgedessen fiel der Aktienkurs auf fast unter 4 USD.Dies war ein äußerst unglückliches Timing und ein ungeschickter Umgang mit einem Großinvestor.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:32 Uhr
0

Von mir aus kann es auch heute noch hochschießen. Die Aktien am 10. Juni haben sie zu einem Kurs von etwas über 5 Dollar vereinbart zu verkaufen. Wenn der Kurs niedriger ist macht das keinen Sinn und sie können noch warten

Ich dachte bis 30.9 und den Rest 2027? Dann ist die Verwässerung doch noch garnicht im Gange?!
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:30 Uhr
0

die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel

Wer bekommt Aktien??? Sinnvoll wäre es den Kurs laufen zu lassen und dann Stück für Stück zu verwässern umso weniger Aktien werden auf den Markt geschmissen...
m
mrsmart789, 8. Jun 16:27 Uhr
1
Von mir aus kann es auch heute noch hochschießen. Die Aktien am 10. Juni haben sie zu einem Kurs von etwas über 5 Dollar vereinbart zu verkaufen. Wenn der Kurs niedriger ist macht das keinen Sinn und sie können noch warten
D
Darkslider, 8. Jun 16:11 Uhr
0

Donnerstag wird es hochschiessen und Freitag kein halt mehr

Eine Börsenregel besagt: das was alle am Wahrscheinlichsten vermuten, wird nicht eintreten.
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 16:02 Uhr
0
...daher nochmals günstig kaufen
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 16:01 Uhr
0
Donnerstag wird es hochschiessen und Freitag kein halt mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen