Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
M
MG04_, 8. Jun 22:53 Uhr
0
Von plus 6 Prozent auf minus 4 prozent,geile Aktie,geiles Management
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 22:32 Uhr
2
wer soll bitte davon profitieren dass der kurs nicht steigt ? wie dumm kann man eigentlich sein ?!
M
MG04_, 8. Jun 22:26 Uhr
0
Ich habe den Eindruck, dass VG am Donnerstag absichtlich negative Nachrichten veröffentlichen wird.Es scheint, als ob das Management gezielt verhindern möchte, dass der Aktienkurs steigt.Ich habe noch nie eine so enttäuschende Investition erlebt.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 22:26 Uhr
0
zum kotzen - die kak amis ...
U
USC, 8. Jun 22:24 Uhr
0
Ja Crazy
M
MG04_, 8. Jun 22:22 Uhr
0
Wenn ich jetzt bei 3.58 kaufe,in dem Augenblick geht es bestimmt auf 3.48
M
MG04_, 8. Jun 22:22 Uhr
0
Die letzte Tranche hab ich bei 3.67 gekauft,die verkaufen es runter auf 3.58
M
MG04_, 8. Jun 22:22 Uhr
0
Die letzte Tranche hab ich bei 3.67 gekauft,die verkaufen es runter auf 3.58
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 22:00 Uhr
0
verstehe nicht warum die vorbörse und nachbörse so gut geht - hauptzeit amerikaner drehen immer durch...
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 21:59 Uhr
0
ja voll - ist wie manipuliert ^^
M
MG04_, 8. Jun 21:55 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich, dass jeder Kauf unmittelbar mit einem grösseren Verkauf beantwortet wird, unabhängig davon, ob man bei 3,67 oder 3,87 kauft.
M
MG04_, 8. Jun 21:30 Uhr
0
24 Millionen Volumen zwischen 3.6 Euro und 4 Euro
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 21:15 Uhr
1
tick tack kurs deluxe - wer weiß was die vorhaben - vl alle rausschütteln
E
Eva_Nele, 8. Jun 20:37 Uhr
2
Heute noch mal in meinem 2. Depot nachgelegt, im 1. Depot habe ich einen geringeren EK und will den nicht durch nachkäufe erhöhen. Mal sehen, ob der Kurs diese oder nächste Woche etwas steigt. 1. Depot ist long angelegt
M
MG04_, 8. Jun 19:56 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher; wir müssen bis morgen abwarten, um zu sehen, welche Tricks sie noch anwenden werden.
h
haloooo, 8. Jun 19:55 Uhr
0
support hält
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen