Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.928
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:47 Uhr
0

Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne

nö, hier in Graz - Österreich ist es leider bewölkt, Gewitter kommen, wollte heute eigentlich noch fliegen gehen .... aber wird wohl auf morgen verschoben
m
mrsmart789, 9. Jun 15:46 Uhr
0
Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne
S
Slinvest, 9. Jun 15:38 Uhr
4
Bleibt doch bitte mal etwas entspannter, es gibt keinen Grund jede Chartbewegung, ob rauf oder runter zu kommentieren und zu bewerten.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:36 Uhr
0
zumindest wurde ein hohes Volumen gekauft, schauen wir mal
M
MG04_, 9. Jun 15:35 Uhr
0
Bitte ganze Woche Norden
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:34 Uhr
0

Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)

verschreie es nicht, der Tag ist lange ......
M
MG04_, 9. Jun 15:33 Uhr
0
Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:33 Uhr
0
schauen wir mal was heute so machbar ist .....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:32 Uhr
0
Short Squeeze und die Leerverkäufer grillen, das wäre super
M
Mango01, 9. Jun 15:32 Uhr
0
So jetzt immer schön nach oben 🙌
M
MG04_, 9. Jun 15:30 Uhr
0
Vor 2.5 Euro ist keine Ruhe hie3
M
MG04_, 9. Jun 15:29 Uhr
0
Einer kauft und verkauft günstiger an den anderen,so ein Theater
M
MG04_, 9. Jun 15:28 Uhr
0
Von 3.77 zurück auf 3.62 ,in 2 min ist die Richtumg klar
E
Endkontrolle, 9. Jun 15:28 Uhr
0

ein Short Squeeze und die Leerverkäufer sind fällig

da ist - glaube ich - immer noch nichts gecovert
E
Endkontrolle, 9. Jun 15:28 Uhr
0
da ist - glaube ich - immer noch nichts gecovert
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:19 Uhr
1
ein paar nützliche Informationen für euch :-) siehe darunter
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen