Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,209 EUR
-0,99 % -0,022
12:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.914
h
haloooo, 9. Jun 16:24 Uhr
1
stay for good this time
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:20 Uhr
0
wenn wir heute uns bei 4,85 Dollar halten, das wäre schon super, da heute vor der Hauptversammlung der Kurs steigt, gehe ich mal von guten Neuigkeiten aus
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:17 Uhr
1
Hoffentlich geht es über 5$ heute
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:17 Uhr
0
und das Thema mit der Verwässerung ist erledigt, by the way, umso höher der Wert der Aktie ist, umso weniger Aktien werden ausgegeben
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:16 Uhr
0
Volumen heute wieder stark, bis jetzt 17 Mio Aktien gehandelt - interesse steigt massiv anscheinend
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:14 Uhr
1

wirst sind erst am Anfang

...das habe ich auch bemerkt 🥳
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:13 Uhr
0

Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...

wirst sind erst am Anfang
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:13 Uhr
0
Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:12 Uhr
0

ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀

Hab ich mir fast gedacht Johnny, ich spiele dieses Spielchen mit Gold :-P
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:12 Uhr
1
also kein short :) ich will doch dass es uns in die höhe treibt jungs nicht nach unten bin kein shortler
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:11 Uhr
0
ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:11 Uhr
0
Die Zündschnur ist noch lang,... daher abwarten der richtige Hyp kommt noch...m.M
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:10 Uhr
0
morgen die Hauptversammlung, die Tests laufen und Space X listing am Freitag, wird eine spannende Woche werden
h
haloooo, 9. Jun 16:07 Uhr
0
- ich rufe Dich Galactica, vom fernen Stern...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0
wenn der Stop Loss erreicht wird, dann wirst du automatisch raus gekickt
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0

Was heißt rausgekickt?

hat auf fallende Kurse gesetzt mit Stop Loss und Take profit
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen