Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,47 EUR
+10,71 % +0,24
18:09:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.919
M
MG04_, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Es ist unmöglich dass diese Schweine es erlauben.dass die Aktie bisschen hochgeht.
M
MG04_, 9. Jun 16:45 Uhr
0
Hoffe es bleibt über 4 Euro
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:37 Uhr
0
auf fallende Kurse hier wetten, würde ich zumindest nicht mehr :-P, der zug rollt uns die Rakete ist langsam aber sicher bereit zum ordentlichen Abheben
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:24 Uhr
0
ich finde es schade dass die Medien manchmal so negativ gestellt über virgin berichten .....
h
haloooo, 9. Jun 16:24 Uhr
1
stay for good this time
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:20 Uhr
0
wenn wir heute uns bei 4,85 Dollar halten, das wäre schon super, da heute vor der Hauptversammlung der Kurs steigt, gehe ich mal von guten Neuigkeiten aus
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:17 Uhr
1
Hoffentlich geht es über 5$ heute
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:17 Uhr
0
und das Thema mit der Verwässerung ist erledigt, by the way, umso höher der Wert der Aktie ist, umso weniger Aktien werden ausgegeben
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:16 Uhr
0
Volumen heute wieder stark, bis jetzt 17 Mio Aktien gehandelt - interesse steigt massiv anscheinend
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:14 Uhr
1

wirst sind erst am Anfang

...das habe ich auch bemerkt 🥳
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:13 Uhr
0

Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...

wirst sind erst am Anfang
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:13 Uhr
0
Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:12 Uhr
0

ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀

Hab ich mir fast gedacht Johnny, ich spiele dieses Spielchen mit Gold :-P
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:12 Uhr
1
also kein short :) ich will doch dass es uns in die höhe treibt jungs nicht nach unten bin kein shortler
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:11 Uhr
0
ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:11 Uhr
0
Die Zündschnur ist noch lang,... daher abwarten der richtige Hyp kommt noch...m.M
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen