Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 0:39 Uhr
0

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪

Oh oh, da kommst du wohl nur raus, wenn du extrem aufstockst um deinen EK zu senken. Müsstest auf ca. 10-15€ runter und dann hoffen, dass der Kurs irgendwann darüber geht. 160€ wirst du wohl die nächsten 5 Jahre nicht sehen. Wünsche dir viel Glück.
F
Fuxelino, 13. Jun 0:16 Uhr
0

Aktuell zu hoch mit 3,85 € und selbst?

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪
Batak
Batak, 12. Jun 23:17 Uhr
2
Der heutige Rückgang überrascht mich nicht. Nach dem starken Anstieg von rund 40 % gestern war eine Korrektur nahezu unvermeidlich. Zudem hat der Börsengang von SpaceX für zusätzliche Unsicherheit gesorgt. Viele Investoren und Privatanleger wollten zunächst abwarten, wie der Markt auf die neue Situation reagiert, und haben deshalb Positionen reduziert oder Gewinne mitgenommen. Dazu kommt, dass heute Freitag ist – traditionell ein Tag, an dem viele Anleger ihre Gewinne sichern. Die Gewinnmitnahmen haben den Verkaufsdruck zusätzlich verstärkt. Aus meiner Sicht sind damit vor allem die schwachen Hände aus dem Markt gespült worden. Solange sich an den fundamentalen Aussichten nichts geändert hat, könnte die Aktie nächste Woche wieder nach vorne schauen und den Aufwärtstrend fortsetzen.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 22:59 Uhr
0
wir wurden alle gescammt sammelklage geen diese dreckskerle in der hv
C
Chris_G, 12. Jun 22:54 Uhr
0
Über 2K heute verbrannt. Was für ein besch…. Tag. 🙄
C
Chris_G, 12. Jun 22:52 Uhr
0
Also sollte der Kurs auf ca. 2,50€ fallen —> EK deutlich senken. Falls nächste Woche leichte Erholung oder gleichbleibend —> erstmal abwarten und nichts tun.
F
Flovollgas1765, 12. Jun 22:42 Uhr
0
Was ist heute passiert?
F
Flovollgas1765, 12. Jun 22:42 Uhr
0
Was ist heute passiert?
S
Scandic, 12. Jun 22:38 Uhr
0

Was für Ek habt ihr so?

Aktuell zu hoch mit 3,85 € und selbst?
Schaefer.62
Schaefer.62, 12. Jun 22:32 Uhr
2
Solange es noch keine positiven Testflüge gibt, wird der Kurs hoch und runter gehen. Mal mehr mal weniger, was doch ganz normal ist. Wer diese positiven Bewegungen nicht ausnutzt und Gewinne mitnimmt, ist doch selbst Schuld. Ein halbwegs ruhiger Verlauf wird kommen, wenn sie Passagiere befördern und Umsätze generieren.
M
MG04_, 12. Jun 22:21 Uhr
0
Es scheint sehr wahrscheinlich, dass das Management eher ein Virgin Galactic Museum errichten möchte, anstatt ein Geschäft aufzubauen.
M
MG04_, 12. Jun 22:18 Uhr
0
Nochmal -30 Prozent sind wir dann wieder zwischen 2 und 2.5 Euro die n.Monate
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 22:07 Uhr
0
so ein dreck hier ... lassen wir uns überraschen
M
Mr.Galactic, 12. Jun 22:06 Uhr
0
soulmate das würde ich unterschreibrn wäre die hv nicht genau dann gewesen…
M
MG04_, 12. Jun 22:05 Uhr
0
Natürlich, wir sind alle aus Leidenschaft hier, nicht aus Gier.;)
T
Tose, 12. Jun 22:03 Uhr
0
Gier
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen